Weiß jemand wann man mit der 5er Version rechnen kann
Bei dem deutschen Distributor gibt es im Internet nur einen unbekannten Liefertermin für die aktuelle 4.9 Version. Leider konnte ich da seit Tagen keinen telefonisch erreichen.
Hat da schon einmal jemand erfolgreich bestellt?
Du kannst direkt bei
bibblelabs einkaufen per Kreditkarte.1 Std später war der Schlüssel da.
Da kannst du dir auch die aktuelle 4.9 Version downloaden-und dann unter Preferences auf Deutsch umstellen!
Es ist zwar eine gewaltige Umstellung von RSP,dafür sind die Ergebnisse genial!
Absolut lohnenswert sind die Videos aus dem
LeraningCenter.
Kostet dich zwar ca 1 Std Zeit,dafür wird dir der Workflow und die Details sehr gut erklärt.
Es gibt auch eine
deutschsprachige Abteilung im
Forum.
Dort wird einem sehr schnell geholfen.
Der deutsche Vertrieb plant wohl ein deutsches Handbuch und auch deutsche Videos!
Wann der Release Termin für die Version 5 ist ,steht noch nicht fest.Abe ranscheinend soll die 5er Version im Preis deutlich steigen(siehe Hauptseite bibblelabs.com),allerdings ist das Update von 4.9 frei.Das war für mich letztendlich der Grund jetzt zuzuschlagen!
Das positivste an Bibble sind die wirklich hervorragenden Ergebnisse,die man aus dem Konvereter erzielt.
Ich habe meine Nacharbeitungszeit im Vergleich zu RSP um ca 50% reduzieren können.
Der Workflow ist komplex,aber wenn man den mal intus hat sauschnell(Hintergrund Batch im Stapel etc). Alls in allem fange ich an den RSP nicht mehr zu vermissen(nach ca 1 Woche Einarbeitungszeit)