Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mtzbln schrieb:Ich habe in Erinnerung gelesen zu haben, dass die neuen BG-E2 goldene Kontakte an dem "Stiel" haben, der in den Batterieschacht der Kamera führt.
Grüße Martin
Das mit den Goldkontakten bezog sich auf das mitgelieferte Batteriemagazin, nicht auf den Griff selbstmtzbln schrieb:Ich habe in Erinnerung gelesen zu haben, dass die neuen BG-E2 goldene Kontakte an dem "Stiel" haben, der in den Batterieschacht der Kamera führt.
Grüße Martin
sepplmail schrieb:Das mit den Goldkontakten bezog sich auf das mitgelieferte Batteriemagazin, nicht auf den Griff selbst![]()
Die Griffe ab einer Seriennummer größer 96000 sollen aus der neuen Serie sein
len2k schrieb:Hui.. meiner hat sogar 219XXX.
Gleich auch erstmal nachgeguckt. Aber dann bin ich ja beruhigt!![]()
DigiFoto-NA schrieb:Serien-Nr.hab ich noch gar nicht nachgeschaut. Ist aber hundertprozentig einer der ersten in Deutschland gewesen und funtioniert seit Okt. 2004 einwandfrei.
Mit zwei No-Name Akkus im Durchschnitt 1000 Fotos.
Ich finde bei mir ist auch alles in Ordnung.![]()
Modetrend schrieb:Heute ist mein BG angekommen. Alles in Ordnung. Seriennummer 96 0 99....
Danke für die Infos.
Möglich, aber die von mir angegebenen durchsschnittlich geschätzte 1000 Fotos sindDreamer schrieb:Nur 1000 Fotos, mit zwei Akkus? Es sollen ja bis zu 2000 möglich sein.
Du kannst es ganz einfach ausprobieren:
Beide akkus im BG leer fotografieren, dann BG runternehmen und die Akkus einzel in die Cam legen, und schauen wieviel Fotos noch möglich sind. Wenn Du so noch ein Paar hundert Fotos schaffst, dann ist der BG nicht korrekt auf Deine Cam Justiert.
MfG
Dreamer
Dreamer schrieb:Ich grübele immernoch darüber nach, wie ein BG-E2 mit Deiner 350D zusammen passt?![]()
![]()