Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haben die alen Tokina und Tamron FB´s nicht teilweise auch den ERR99 Fehler, oder sind die davon noch nicht betrofffen???
Tja, bei WW und FB fällt mir fast nur folgende Empfehlung ein: Vollformat!
Für Crop gibt es zwar eine Menge Zooms, die ab 10 oder 12mm beginnen, bei FBs sieht es dagegen sehr mau aus.
Was meinst du, warum ich mir zu meiner vorhandenen CropCam eine 5DI kaufte? Garantiert nicht, weil ich mit einem VF-Button auf der Brust rumrennen will. Der Hauptgrund war der entfallene Cropfaktor 1.6. und der daraus resultierende weitere Winkel.
Erwin
Ja, das Canon 20mm f/2.8 "kenne" ich natürlich, aber es bekommt meist keine besonders guten Kritiken, genau wie das Sigma 20/1.8.
NaumannU schrieb:Das Zoom steckt das 20er in allen Bereichen locker in die Tasche.
Dann probiere mal def. das 14´er Samyang!
Kann ich nicht bestätigen, bei f4 gewinnt mM das 20er und es immerhin noch reserven hinsichtlich der Blende