Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du dich als Bürokaufmann bewirbst mach ein Bild am Schreibtisch oder eben irgendwas was fetzt und dich aus der Masse heraushebt.
Jemand der sich eine Bewerbung anguckt schaut zuerst aufs Bild und fängt dann an zu lesen. Wenn der das Bild sieht und es witzig oder cool findet hast du schonmal die volle Aufmerksamkeit
Kleiner Tip von mir ...
Ehrliche Antwort ?
Mach dir Gedanken als was du dich bewirbst, wähle die passende Kleidung und mach ein Bild das Aussage hat.
Wenn du dich als Bürokaufmann bewirbst mach ein Bild am Schreibtisch oder eben irgendwas was fetzt und dich aus der Masse heraushebt.
Jemand der sich eine Bewerbung anguckt schaut zuerst aufs Bild und fängt dann an zu lesen. Wenn der das Bild sieht und es witzig oder cool findet hast du schonmal die volle Aufmerksamkeit
Kleiner Tip von mir ...
Habe das erste Foto jetzt nochmal bischen bearbeitet.
Welches ist besser, das Oringinal oder das verbesserte?
Welches Foto würdet Ihr in Eure Bewerbung legen?
Habe das erste Foto jetzt nochmal bischen bearbeitet.
Welches ist besser, das Oringinal oder das verbesserte?
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr euch auch mal eben dran probieren...