boogieoner
Themenersteller

Spontan - er brauchte n Foto, ich habs ihm geschossen und in PS nachbearbeitet...
rechts vorher - links nachher
Feedback gern gesehen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
streiflichter können ruhig mal ausbrennen, das juckt doch kein schwein. macht das gesicht schön plastisch, wo ist das problem. bei den pros brennen die auch mal durch (...)
streiflichter können ruhig mal ausbrennen, das juckt doch kein schwein. macht das gesicht schön plastisch, wo ist das problem.
...Da meine Bearbeitung in allen ihren Feinheiten so zu 100% gewollt ist....Sicherlich für ein Bewerbungsbild ungewöhnlich...aber warum langweilig wenns auch spannend geht.
Wozu stellst du dein Bild hier rein, wenn sowieso alles gewollt war und du dein Bild spannend findest. Wolltest einfach ein paar "oh ist das schön kassieren"?...![]()
... da wird der Gesamteindruck nebst Noten, Qualifikation und Bewerbungsunterlagen eine größere Rolle spielen.