Ich mache auch das ein oder andere Bewerbungsbild gegen Geld...
Grundsätzlich ist das Foto ganz sicher kein Fehlschuss, sondern durchaus als gut zu bezeichnen, sofern ich das beurteilen kann denn dazu müsste man die Dame auch mal in natura gesehen haben. Das Bild wird mit Sicherheit nicht der Grund sein, falls es denn mit dem Job nicht klappt.
Wurde ja schon gesagt: kein Kanten/Haarlicht auf die Nase kommen lassen und das Hauptlicht hätte ich wahrscheinlich auch nach rechts gestellt, um dem schmalen Gesicht etwas entgegenzuwirken (Broadlightning).
Ich hätte den Ausschnitt vielleicht anders gewählt. So sieht es aus, als wenn Du unbedingt noch die Oberweite mit aufs Bild packen wolltest. Ein 60x40 Bild in der Bewerbung ist sicherlich die absolute Minimalgröße und macht sich nicht dolle. Ca. 100x70 ist heute eine gängige Größe. Bevorzuge auch das Querformat. Auch ein angeschnittener Kopf im Querformat ist kein NoGo mehr.
Desweiteren hätte ich persönlich die Sättigung allgemein etwas runtergesetzt und die Zähne weißer gemacht (ruhig die Optik etwas pushen! <- keine Beleidigung an die Dame...)
Das alles soll aber Dein Bild nicht schlechter machen. Im Gegenteil - ich hab schon deutlich schlechtere gesehen.