Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Blitz dient ja zum aufhellen und hat nicht direkt etwas mit der Belichtungszeit zu tun. Außerdem hat der interne Blitz nur eine Reichweite von schätzungsweise 3-4 Metern, nicht umsonst gibt es Externe....
Ich würde die Iso-Zahl höher stellen um kürzere Verschlusszeiten zu erhalten, Bewegungen bei 1/60 sec einzufangen ist sehr schwierig...Achja, und auf jeden Fall AI-Servo...![]()
Ist ziemlich Blödsinn. Bei 1/500 musst Du schon auf Highspeed-Synchro ausweichen, hier lässt die Leistung des Blitzes erheblich nach.wesentlich kürzer belichten (1/500) und nen externen blitz.
sollte schon helfen![]()
Ist ziemlich Blödsinn. Bei 1/500 musst Du schon auf Highspeed-Synchro ausweichen, hier lässt die Leistung des Blitzes erheblich nach.
...
Viele Grüße,
Markus.
Wir sprechen von der 40D von jbleyel...oder eine 1D MKI benutzen, die kann 1/500 Blitzsynchronisation![]()
Wir sprechen von der 40D von jbleyel...
Viele Grüße,
Markus.
Bei ISO 1600 hätte ihm der interne auch gereicht,Der interne Blitz ist zu schwach und trägt deswegen zu wenig zur Belichtung bei.
Mit einem starken externen Blitz werden die Ergebnisse sicher besser.
Aber in der Halle scheint es ja relativ hell gewesen zu sein. Wieso hast Du es nicht mit höheren ISOs versucht? 1600 sollten mit der 40D doch noch brauchbar sein?
Bei ISO 1600 hätte ihm der interne auch gereicht,
man schleppt ja nicht immer den externen mit.