• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Betthupferl

bjoern86

Themenersteller
...mal wieder ein Test vorab :D


Gibt später noch 'n Nachschlag - vor dem Zähneputzen ;)

(eins vorab von mir: schräg muss!!! habs auch in grade - tot langweilig :ugly: )

Viele Grüße,
Björn


comp_DSC_3680.jpg
 
Farbe, Schnitt und Schiefe gefallen.
Nur generell finde ich Bilder nicht so toll, bei welchen das Modell stark nach oben schauen muss.
Dann warte ich mal auf die anderen.

Gruß

ente
 
Hast den Schärfepunkt toll auf die Augen gesetzt, der Schärfeverlauf kommt auch gut rüber, technisch Ok. Der Hintergrund stört mich etwas.
 
Finde das Bild gut. Schärfeverlauf ist schön.

Hast Du die Klamotten für das Bild vorgesehen oder ändert sich da noch etwas? Finde, daß die sehr kräftige Farbe der Hose unnötig vom Gesicht und von den Augen des Models ablenkt. Der Blick wird dadurch m.E. regelrecht "ins Bild gezogen".
 
Erstmal Danke für eure Anmerkungen - ich versuche noch ein wenig Infos nachzuliefern:

bloß noch grader hintergrund ...dann wärs perfekt ;)

Du darfst es gern mal speichern und in PS grade ausrichten... MIR gefällt es nicht. ;)

Nur generell finde ich Bilder nicht so toll, bei welchen das Modell stark nach oben schauen muss.

Ja ist was dran - durfte mir vorhin mal anhören: dadurch wirkt der Kopf wie aufgesetzt.

Der Hintergrund stört mich etwas.

...dafür kann ich nix :D Nein Spaß, so siehts in Ihrem Zimmer aus...

Hast Du die Klamotten für das Bild vorgesehen oder ändert sich da noch etwas? Finde, daß die sehr kräftige Farbe der Hose unnötig vom Gesicht und von den Augen des Models ablenkt. Der Blick wird dadurch m.E. regelrecht "ins Bild gezogen".

Die Hose kam kurz vorher "ins Spiel"... ungeplant/unbeabsichtigt - Ihre Wahl. Fand es nach ein zwei Fotos aber ganz gut. Ich war eigtl. gegen die lila Wand - im nachhinein finde ich die Farben so wie sie sind und knallen aber gut :top:

Gruß Björn
 
für meinen geschmack ist das türkis ein bisserl zu grell. ansonsten wie gesagt super schärfe, und bin gespannt auf das update :top:
 
Mal der erste Nachschlagversuch - da bin ich selbst aber noch nicht 100% mit zufrieden... war auf die Schnelle. Da muss ich mir nachher noch was anderes überlegen. Oder was sagt Ihr dazu?

Viele Grüße,
Björn


comp_DSC_3663.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten