Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, nur mit speziellem Batteriegriff.Die R5II hat einen Lüfter!
Aber nur die VideoheiniesDarüber haben die R5 Nutzer ja oft gejammert
Schon bisschen beleidigend die AusdrucksweiseAber nur die Videoheinies
Und durch welche Technik wird dann der bewegliche Sensor in seiner Mittellage gehalten?Man kann ihn ja mal im Menü testweise ganz deaktivieren, dann dürfte das Geräusch weg sein.
Das stimmt. Das Geräusch ist auch dann nicht ganz weg. Es ist allerdings merklich leiser, insbesondere im Kontrast zur Nutzung mit z.B. einem unstabilisierten Teleobjektiv (EF 135 F2 L, extrem laut auch am EF 400mm F5,6 L).Und durch welche Technik wird dann der bewegliche Sensor in seiner Mittellage gehalten?![]()
Die R6 jedenfalls lies sich auch im reinen Fotobetrieb zum Überhitzen bringen...Aber nur die Videoheinies
Dann hast du wohl nicht so genau hingehört.Ich kam von der R5 (hier gab es gar keine Geräusche)
Ich kenne das von dir erwähnte Video nicht aber wie hoch ist dein Anspruch an die Tonqualität, wenn du beabsichtigst, (nur) das interne Mikrofon zu nehmen?dass die Kamera zu starke Eigengeräusche fabriziert, die z.T. auch durch das interne Mikro aufgenommen werden.