Doch, wenn der Preis stimmt!Ausserdem glaube ich nicht das von den ganzen die hier mitreden mehr als einer wirklich was kauft.![]()
LG franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, wenn der Preis stimmt!Ausserdem glaube ich nicht das von den ganzen die hier mitreden mehr als einer wirklich was kauft.![]()
LG franz
Ich habe ja geschrieben "einer" .![]()
Bisherige aktionen hier und auch anderswo haben meist ein anderes bild ertgeben .
Das bedeutet viele anfragen aber fast keiner der dann wirklich etwas gekauft hat.![]()
Auch bei sehr guten preisen.
LG franz
Logischerweise gibt es immer irgendwer der etwas noch billiger machen kann, auch für deinen Job! Im Grunde gehts nur um Leben und Leben lassen.
Ausserdem glaube ich nicht das von den ganzen die hier mitreden mehr als einer wirklich was kauft.![]()
Hallo,
...und ich habe so in meiner Naivität einmal gefragt, ob wir günstigere Einkaufspreise bekommen könnten.
Im Prinzip ja, meinte er, wenn das Interesse groß genug wäre.
Redet ihr hier vom "Olympus Zuiko Digital 2.8-3.5 / 11-22 mm" ???
Gibt's beim günstigsten Online-Händler momentan für 713,39?.
das Olympus Zuiko D 40-150mm, F3.5-4.5 ist dort erstaunlich günstigIch hoffe es ist erlaubt den Link hier zu posten, ansonsten lösche ich es.
http://www.foto-erhardt.de/product_info.php?products_id=3900&ref=geizhals
Kennt ihr denn Geizhals nicht, oder habe ich irgendetwas übersehen oder das falsche Objektiv?
das Olympus Zuiko D 40-150mm, F3.5-4.5 ist dort erstaunlich günstig![]()
Was mich immer noch wundert ist die Tatsache dass das Olympus Objektiv Zuiko Digital ED 4.0-5.6/40-150 mm teurer ist, trotz kleinerer Offenblende...
Hallo,
ein Bekannter von mir hat soeben seinen Laden eröffnet mit Kameras, Objektiven etc. Natürlich führt er auch Olympus-Zubehör und ich habe so in meiner Naivität einmal gefragt, ob wir günstigere Einkaufspreise bekommen könnten.
Im Prinzip ja, meinte er, wenn das Interesse groß genug wäre.
Ein Angebot als Leckerli, so meinte er, wäre das 11/22 mm 2,8 - 3,5 für 789 Eur an. Er könnte natürlich noch andere Objektive besorgen, wenn Interesse bestünde.
Was meint ihr? Hätte da jemand Interesse daran da mitzumachen?
Ich habe das hier extra nicht in den Händlerthread gestellt, da es momentan nur um Olympus geht.
http://www.computeruniverse.net/products/90154383.asp
768 EUR, andere Händler sind teilweise noch günstiger.
789 EUR sind jedoch für sich betrachtet ein sehr guter Preis für dieses Objektiv.
Gruß
mapr
Für mich entsteht hier der Eindruck, als ob Du und/oder Dein Bekannter einfach nur nen kleinen Markt erschließen wolltet.
Fr@gles schrieb:Ich nehme diese Unterstellung übel!