Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welches ist Eurer Meinung nach das sinnvollste ?
Indem man die Frage des TO beantwortet...Wie kann man Empfehlungen aussprechen ohne das die o.g. Frage beantwortet sind?![]()
Ich suche hier das beste DSLR-Kit für Minimalisten.
Du meinst wohl das billigste BundleIch suche hier das beste DSLR-Kit für Minimalisten. Mit welchem Kit kommt man am weitesten (Body - Objektiv - Blitz am Body) ?
Welcher Hersteller bietet das beste Bundle?
Wo Du recht hast, hast Du rechtGenerell bieten die Kits von kleineren Herstellern wie Olympus, Pentax und Sony ein etwas besseres Preis/Leistungsverhältnis im Einsteigerbereich.
Aber Canon und Nikon haben auch Kameras die ihre Vorzüge haben und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten.
Edit: Minimalisten... Ka. Teleminimalisten? FB Minimalisten? Lochkameraminimalisten?
Kapiere ich leider nicht was du damit meinst?
Falls du meinst bei wenig Geld möglichst viel Kamera zu bekommen dann in den meisten Fällen Olympus, Pentax und Sony bzw siehe oben
Warum stellt Du Deine Frage nicht denen, die Du oben beschreibst?Hallo Allerseits,
es gibt eine ganze Menge Leute, die sich ein DSLR-Kit kaufen und damit ein Leben lang glücklich werden.
Welches ist Eurer Meinung nach das sinnvollste ?![]()
Kann man dem TO überhaupt eine Kamera empfehlen?Ich empfehle hier für den To eine ....
Doch er soll auch eine kaufen,Kann man dem TO überhaupt eine Kamera empfehlen?
Zum lebenslangen Glück braucht man sich keine DSLR anzuschaffen - nur weil es eine ganze Menge Leute gemacht haben.