• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Auf jeden Fall, Deine haben aber für mich das gewisse Etwas.

ist zwar ne italienerin....aber eben ne andere....es gibt nur ein fahrbereites exemplar davon und ist in deutscher hand....:)

bist richtig....die einzige 350iger MV Agusta 6 Zyl.......
als sie fertig war zum einsatz, änderte die fim die regeln, ab da war nur noch 4 zyl. motoren in der klasse erlaubt....so kam sie nie zu einem einsatz....
was eigentlich schade ist und war....

Kleine Anekdote zu dem folgenden Bild.
Hamilton spielt gerne seine Spielchen mit den Fotografen. Wenn er seine Mode präsentieren will (im neuen Vertrag darf er das aber nicht mehr so oft) lässt er ich halbwegs problemlos fotografieren.
In allen anderen Fällen versucht er den Kameras auszuweichen.
Diesmal ging er gar nichts durch das Fahrerlager (Paddock), sondern ging durch die Sauber Box direkt in die Boxengasse.
Da war ich nun, zufällig als einziger Fotograf in der Boxengasse.
Er musste ca. 100m bis zur Ferrari Box zurücklegen. Die komplette Distanz legte er genauso zurück wie auf dem Bild zu sehen ist.
Nicht eine Sekunde lies er es zu, dass ein normales Foto, mit freiem Gesicht, gemacht werden konnte.

Austria_042.JPG

Um genau diese Anekdote zu einem solchen Foto erzählen zu können?! Und wenn er der einzige Fotograf da an der Stelle war, ist ein ungünstiges Foto immer noch besser als garkein Foto, oder?

Du hast mich mit dem Foto erstmal auf diese "Modemarke" gebracht und damit auch Neugierde geweckt und indirekt Werbung dafür gemacht. Ist das nicht eigentlich das Ziel von diesem Herrn?

Du hast mich mit dem Foto erstmal auf diese "Modemarke" gebracht und damit auch Neugierde geweckt und indirekt Werbung dafür gemacht. Ist das nicht eigentlich das Ziel von diesem Herrn?
Dann frage ich mich, warum du oben gefragt hast, warum ich das Foto gemacht habe.
Bei dir hat es wohl auch seinen Sinn gehabt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten