• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3724962[/ATTACH_ERROR]

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Black Beauty
C57R0694.jpg

Geile Bilder... kann leider nix beitragen, die Bilder mit Akkreditierung natürlihc besonders schick, wegen der Perspektive und auch Quali.
Aber auch fast alle anderen, richtig schön anzuschauen !!!

Hat hier eigentlich auch jemand etwas aus Goodwood ??

Da Wollte ich nämlich gerne mal hin.. frage mich nur ob man da als Privater eine Akkreditierung bekommen kann ?? :o

Hallo Eric,
Welche Veranstaltung möchtest du denn in Goodwood besuchen?
Ich war bisher viermal beim FoS Festival of Speed und letztes Wochenende erstmals an der Rennstrecke beim 75th Members Meeting.
Was möchtest du denn wissen?
Melde dich einfach bei mir.
Lg Christian

Moin,

das FoS Festival of Speed in 100 Tagen
meine ich, also die Spielwiese für Verrückte :D

Am liebsten natürlich (irgendwie) akkreditiert, ergo mit meinem Equipment rumlaufend. :eek: :top:

Klar wäre das Members Meeting auch eine richtig tolle Kulisse,
aber 1. ist es vorbei für 2017 und 2. ist es ja doch wohl eine völlig andere Veranstaltung.
Und wenn man sich den allgemeinen Kalendar auf der website anschaut, muss es für PS Fans das Paradies sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Fos ist natürlich ein toller Mix an Fahrzeugen, von alt bis neu und von Rallye über Langstrecke, Tourenwagen bis hin zu Formel-1-Fahrzeugen.
Ich hatte bei all meinen Besuchen ohne Akkredtierung fotografiert - da ich nur Hobbyfotograf bin und somit nicht mal an eine Akkreditierung in Goodwood denken brauche :(
Ich denke, dass es generell sehr schwer ist an eine Akkredierung als Privatier heranzukommen.
Back to topic:
Fotos von meinen FoS Besuchen der letzten Jahre kannst du hier sehen.
http://portfolio.fotocommunity.de/hchphotodesign
Bei Fragen melde dich einfach wieder.
Lg Christian

da ich nur Hobbyfotograf bin und somit nicht mal an eine Akkreditierung in Goodwood denken brauche

Ich vermutlich ebenso wenig.. :D
es scheint aber Perspektivmässig auch so ganz gut zu gehen.
Danke für den Link , hast feine Bilder im Portofolio, auch die anderen Veranstaltungen....

wenn ich soaws wie die Gruppe B Monster sehe.. Zakspeed Ford Capri oder auch die 935er Porsche.. mal schauen... der FoS hat halt den super tollen Mix, alles dabei.

Zandvoort hat auch aber interessante Veranstaltungen..
aber nun sorry reicht mit offtopic... :o

Ich vermutlich ebenso wenig.. :D
es scheint aber Perspektivmässig auch so ganz gut zu gehen.
Danke für den Link , hast feine Bilder im Portofolio, auch die anderen Veranstaltungen....

wenn ich soaws wie die Gruppe B Monster sehe.. Zakspeed Ford Capri oder auch die 935er Porsche.. mal schauen... der FoS hat halt den super tollen Mix, alles dabei.

Zandvoort hat auch aber interessante Veranstaltungen..
aber nun sorry reicht mit offtopic... :o

Freut mich wenn ich dir ein wenig helfen konnte.
Ich werde heuer auch wieder beim FoS anwesend sein - mein fünftes mal 😃 und ich freue mich wie beim ersten mal 😄
Wenn du noch Informationen benötigst kannst du dich gerne bei mir melden.

Lg Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten