• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Und noch ein schwarzer Lotus. :D

@Don: Ich kann Dich irgendwie verstehen. Wenn ich an Mc Laren denke, denke ich sofort an fahrende Marlboroschachteln.

@Manfred: Den Peter Milavec hast Du echt saugut erwischt!

@Camerawerk: Du fährst hier gewissermaßen Kreise um den Rest.:D

Schöne Grüße
Jens

1MK20970_DSLR-Forum.jpg

Ich habe auch eines von Fernando Alonso, meinem Lieblingsfahrer.
Fotografiert beim GP von Österreich in der Remuskurve.

Wie kann ich das Foto größer einfügen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fotos hast Du da geschossen CAMERAWERK, bist Du ein Kollege von Jerry?

Jerry hatte letztens so ein ähnliches Foto von Verstappen, ich denke Ihr standet da nahe beieinander.

Hallo,

ich kenne Jerry:top:.

Sie fliegen wieder;).

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3596691[/ATTACH_ERROR]

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Helga: wie stark sind die Bilder denn gecropt? Habe hier ein leichtes Problem die Schärfe zu beurteilen, es schaut aber so aus, dass keines der Bilder wirklich scharf (knackscharf) ist, zumindest auf meinen beiden Monitoren.

@camerawerk: Tolle Bilder von der F1! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ichwarum s hier nicht so scharf ist, ich habe die Fotos fürs Forum ja auf 1200 Pixel runterskaliert. Ich wollte sie ja erst mit dem uploader des Forums hochladen.

Verkleinern kann man entweder mit zB Lightroom beim Export auf Forengröße oder mit TOP. Dabei kannste dann auch direkt nachschärfen. Gibt natürlich noch mehr Programme, mit denen man sehr gut die Bilder auf die gewünschte Größe bringen kann.

Sektdusche für den scheidenden Teamchef vom Weltmeister;):top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3599587[/ATTACH_ERROR]

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten