• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

@Thomas: die Repsol Bikes waren aber schon vorbei :ugly:

Sehr schoenes bild mit sehr hohem schwarz/rot/gold anteil, passend zur allgemeinen stimmung. :top:

Sachsenring, bestimmt

DSC_1177.jpg

Gruß
Thomas

Hammer MotoGP Bilder habt ihr da. Echt Klasse.
Gefallen mir sau gut. :top:

Motorradsport hab ich noch nie fotografiert, aber das muss jetzt dann auch mal sein....

Hab auch was für die Bradl-Fans gefunden. Muss die ganzen vielen Bilder auch nochmal sortieren...
Leider nicht von der Bande aus sondern von den popligen Zuschauerrängen aus geschossen ;-)
Hoffe es gefällt.

Anhänge

Hab auch was für die Bradl-Fans gefunden. Muss die ganzen vielen Bilder auch nochmal sortieren...
Leider nicht von der Bande aus sondern von den popligen Zuschauerrängen aus geschossen ;-)
Hoffe es gefällt.

Gefällt :top::top::top:

Wobei Motorräder von den Tribünen immer ein bisschen schwierig sind. Die richtig guten Perspektiven bekommt man da leider nur mit Akkreditierung :-)

Die Quali deiner Bilder ist trotzdem top !

Gruß

Frank

Die MotoGP Bilder sind ja echt wow! :eek:

Da traut man sich ja gar nicht eigenen Bilder zu posten ;)
Aber dann doch mal eins vom 24h Rennen, leider nur von der Tribüne aber mir gefällts ganz gut
Bin mir immernoch unsicher wie ich die Motorsportbilder nachher bearbeiten soll, ich versuch einfach mir überall was abzugucken :angel:

_DSC2535.jpg

gut. Wenns gefällt leg ich noch eins nach.
Etwas näher am Geschehen, dafür vom Maschendraht vom Motiv getrennt. Nah genug am Zaun mitgezogen, fällt es fast nicht auf:

Anhänge

Dann will ich auch mal noch ein " durch den Zaun " Foto posten. Da waren sogar zwei hintereinander gebaute Zäune dazwischen...

14477858917_0914065eb5_h.jpg

Das auch gleiche Stelle...

14663986232_f681cfc004_h.jpg

Das auch gleiche Stelle....

14641383486_7112018ea3_h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Prima leuchtende Farben. Wenn es niemand weiß würde niemand die berühmten Schleier suchen. Was sind eure besten Methoden um unvermeidlichen Grauschimmer an manchen Stellen des Bildes so gering wie möglich zu halten?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten