• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Supercarchallenge Nürburgring GP-Strecke Mosler GT

Anhänge

Youngtimer Zolder

:top: Sehr gut - Ist das eine Rennserie in Zolder?

:D Gleicher Werbeträger - Nürburgring

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2796565[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Motorsportveranstaltung, ein Slalom auf Vereinsebene auf einer gesperrten Ortsumgehung, noch ohne Prädikat. Tat mich anfangs etwas schwer, war auch saukalt morgens, dann gings immer besser.

Alle Bilder gibt's hier in meiner Dropbox.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die Reflektionen vom Scheinwerferlicht wegstempeln oder den UV-Filter entfernen.

Mein 80 Euro "Canon Protect" flog nach dem ersten Rennwochenende gleich runter, ich weiß nicht mal, wo ich den hingepfeffert habe :grumble:

@micha.perey
Handelt sich wahrscheinlich um einen sehr starken Crop, den sichtbaren Artefakten nach zu urteilen. Ausgang Mercedes-Arena wohl auch nicht anders zu machen, außer man verfügt über 2000mm-Objektive...
Zeig mal das Original-Bild...:p

@tommy84 : stimmt, das wird am Filter liegen oder es war ein französischer ferrari - die haben so komische Nebellampen :)

@ Le Mans 2014 : Ich such heute Abend das Original mal raus - aber wenn mal Action eingefangen wurde ist das Bild öfters qualitativ nicht so wie viele andere :)

Grosshöflein 2013
Klassen MX Open; MX 2; MX Jugend
und Klasse auner/supercross.at Cup
STAATSMEISTERSCHAFTS FINALE 2013

Sonntag: 13. Oktober 2013: Abnahme: 06:45 – 07:30
DSC00313_1024_SUF.jpgDSC00313_1024_SUF.jpg

Servus
Gerhard

DSC00313_1024_SUF.jpg

Saisonfinale Renngemeinschaft Bergisch Gladbach

IF4N11804141.jpg

IF4N12374444.jpg

IF4N09552020.jpg

IF4N0577022.jpg

Das ist ja der Hammer, wie auch immer Du es geschafft haben magst, dass genau zwischen Dir und dem Wagen gerade kein bzw. nur wenig Dreck in der Luft fliegt. Wahrscheinlich eher Glück. Leider etwas klein eingebunden, aber durch Klick bekommt man es ja groß...

Ja, das war Glück, auch der Nebel, weil der Vorgänger durch nen Turboschaden alles Vernebelt hat :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten