Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für die SW-Fans, Oly E-M5 im Regen am Red Bull Ring, bearbeitet wie oben in meiner Vermutung beschrieben (PS und mehrere Ebenen)
Sieht super aus ...
Sehr sehr coll.Für die SW-Fans, Oly E-M5 im Regen am Red Bull Ring, bearbeitet wie oben in meiner Vermutung beschrieben (PS und mehrere Ebenen)
Großartig. Jedes dieser Bilder transportiert Rennsport-Dynamik vom Feinsten.Mal ein paar aus VLN 4 von mir:
Hoffe, sie gefallen. Über Kritik würd ich mich freuen![]()
SW-Bilder -Dankeschön
Motorsport – 16. Murtal Classic 06. – 08. Juni 2014
Zur Beantwortung der an mich im Thread gerichteten Fragen „Oly E-M5“ für Motorsport einfach ein paar Bilder von gestern, erklären das besser (natürlich alle im Modus S);
Sicherheitsabstand Fotogr-Auto kannst vergessen, 2m hinter mir die Hausmauern, es ist also "conchitta" wo die mich aufgegabelt hätten:
MFG
Hallo,
ich nehme mal an, dass die Unschärfe überall gewollt ist.
Grüße
Alex
Sehr schöne Serie. hab die Autos am Abend auf den Red Bull Ring gesehen. Leider von den Autos kein Foto geschoßen![]()
LeMans, Scott Redding, 5Bilder in Folge. Schon klasse was die D610 leistet.
Gruß
Thomas