Ohne Zaun und mit CSC: 1/500 Sek, 1/400 Sek, 1/320 Sek und keine Sonne![]()
die Formel Bilder sind für meinen Geschmack ziemlich überschärft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne Zaun und mit CSC: 1/500 Sek, 1/400 Sek, 1/320 Sek und keine Sonne![]()
Kannst anscheinend nicht lesen! Jedenfalls Zaunhöhe zu hoch, trotz meiner 1.84m, daher auf 1 Fuß balancierend, den 2. an der schrägen Betonmauer und Freihand mit 500mm. Und da war immer ein Schatten im Bild!
![]()
Mal etwas vom Speedway. Ich hoffe die Bilder gefallen
Sehr gut gemacht. Wie du, Camerawerk und andere bei solch langen Belichtungszeiten derart scharfe Bilder hinbekommen ist mir ein Rätsel.
Eventuell ein Einbein.
Nö
Einfach nur viele Bilder machen - am Ende gehört halt etwas Glück dazu das mal eins dabei ist, das was taugt. Aber die Ausschußrate ist schon ziemlich hoch![]()
Hallo,
hier ist die Dynamik natürlich extrem, aber der Schärfepunkt sitzt genau richtig und ist zu erkennen.
Solche Fotos sind gut.
Aber du weißt sicher was ich mit meiner Anmerkung gemeint habe und ich muss es jetzt nicht nochmal erläutern.
Weil hier jemand meinte, dass Drag-Racing zu kurz kommt, hätte ich hier noch was. Die Bilder sind beim NHRA Rennen auf dem ZMax Dragway in Charlotte, NC, 2012 entstanden.