• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

---

Zuletzt bearbeitet:
hi !

das sind die ersten bilder die ich hier reinstelle !

uU sind die dateien zu stark verkleinert und spiegeln nicht ihr wahres ich wider :rolleyes:

[aufgenommen hab ich 2 meisterschaftstage des nö.-motocrosscups ... mit mächtig viel staub und meinem 85mm objektiv]

hoff ,sie gefallen euch

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, die seelige "Deutsche Rennsportmeisterschaft"...seufz...

Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich mich hier auch mal beteiligen. Bilder sind von der rallye SÜW und von der Pfalz-Westrich...

DSC03076.JPG

DSC03435.JPG

DSC03997.JPG

DSC04741.JPG

War am Wochenende aufm Endurodeo in Alpershausen (NDS) :D
Hatte kein Stativ dabei, aber ich hab mich trotzdem mal zwischendurch an Mitziehern probiert ^^

8528961525_82a115a56a_b.jpg

8529882036_41783418c4_b.jpg

8528737143_57d3dd98bb_b.jpg

057B1015-2.jpg

Will mal noch meine Bilder von der diesjähren ADAC Pfalz-Westrich Rallye zeigen... War wieder ein Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft, leider aber nicht besonders gut besetzt...

Gruß Kevin

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten