• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Hier nun der Weltmeister in der Luft;).

Ich bin immer begeistert wie Du die WRC Action (und natürlich auch andere Motorsport) so dynamisch ins Bild bekommst.

Und ja, es macht sehr wohl einen großen Unterschied ob der Weltmeister durchs Bild fliegt, denn das landen war bei Ihm diesmal nen Tick tricky (beim D-Mack Fabia hat es leider nicht so gut geklappt).

(Info: Für alle die echte Künstler und FahrerHelden sehen möchten, können über RedBullTV kostenlos diese Meister verfolgen; dagegen ist Formula 1 kalter Kaffee)

P.S. ich vermute Du bist seit Mittwoch schon wieder am Ring, oder?

Hier mal der heutige Tagessieger und Polestarter: Glickenhaus SCG003C (in Hatzenbach)... natürlich nicht so solch perfekter Qualität wie bei Dir.
(Photo ist zwar von 2016 aber Fzg schaut gleich aus)

DSC_6592_f.jpg
 
Ich bin immer begeistert wie Du die WRC Action (und natürlich auch andere Motorsport) so dynamisch ins Bild bekommst.

Und ja, es macht sehr wohl einen großen Unterschied ob der Weltmeister durchs Bild fliegt, denn das landen war bei Ihm diesmal nen Tick tricky (beim D-Mack Fabia hat es leider nicht so gut geklappt).

(Info: Für alle die echte Künstler und FahrerHelden sehen möchten, können über RedBullTV kostenlos diese Meister verfolgen; dagegen ist Formula 1 kalter Kaffee)

P.S. ich vermute Du bist seit Mittwoch schon wieder am Ring, oder?

Hier mal der heutige Tagessieger und Polestarter: Glickenhaus SCG003C (in Hatzenbach)... natürlich nicht so solch perfekter Qualität wie bei Dir.
(Photo ist zwar von 2016 aber Fzg schaut gleich aus)

Hallo,

ich habe dieses WE frei, ok nicht ganz, muss die Bilder vom F1 Grand Prix in Monaco editieren.
Genieße alles vorm TV:rolleyes:.

Der Glickenhaus könnte eine gute Rolle spielen, weil er mit den Reifen gut umgeht und der Benzinverbrauch auch sehr gut ist.

Grüße
 
Die Windräder sind typisch für viele Prüfungen in Portugal.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3762233[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Macht richtig Laune hier reinzuschauen und die ganzen Bilder zu betrachten.
Absolut TOP und Spitzenmäßig.
Komme derzeit leider nicht selber dazu meine Erfahrungen weiter auszubauen und Fotos zu machen. Ist diese Jahr verhext.
Aber bitte weiter so, ich erfreue mich an jedem einzelnen Bild(y)
 
1/15 bei F1 ist schon hart, gefällt mir. Wirkt nicht ganz so "unruhig" wie das Bild von Alex, das durch den extremen Weitwinkel noch mal alles um den Schärfepunkt herum verbiegt.
 
1/15 bei F1 ist schon hart, gefällt mir. Wirkt nicht ganz so "unruhig" wie das Bild von Alex, das durch den extremen Weitwinkel noch mal alles um den Schärfepunkt herum verbiegt.

Danke :)

Da waren die Wagen zum Glück noch nicht allzu schnell, ich denke mal etwa 150 km/h, das schwierige war, das sie dort voll beschleunigen. :ugly: Der Ausschuss war da sehr hoch.

Noch eins vom HULK (y)

FSP_2778 by Florian Schust Photography, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Same time, same station

_P5X8595_01.jpg


_P5X8658.jpg


Gruß Jürgen
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten