• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Hallo zusammen

damit nicht der Eindruck aufkommen kann, daß historischer Motorsport langsam und ohne Action wäre hier mal ein paar Bilder aus Frankreich.
Man beachte beim Alfa GTA die Räder...Wenn zu wenig Dynamik in der Action ist muß man eben mit der Belichtungszeit nachhelfen.
Zu den beiden letzten Bildern. Mir wurde hier mal erklärt daß man solche Bilder mit Photoshop macht, ich bin aber immer ganz froh wenn ich diese gegenläufigen Bewegungen in einem Bild tatsächlich hinbekomme. Im 3.Bild sind es 3 Renault Alpine und im letzten hat sich noch ein De Tomaso aufs Bild geschlichen...

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

damit nicht der Eindruck aufkommen kann, daß historischer Motorsport langsam und ohne Action wäre hier mal ein paar Bilder aus Frankreich.
Man beachte beim Alfa GTA die Räder...Wenn zu wenig Dynamik in der Action ist muß man eben mit der Belichtungszeit nachhelfen.
Zu den beiden letzten Bildern. Mir wurde hier mal erklärt daß man solche Bilder mit Photoshop macht, ich bin aber immer ganz froh wenn ich diese gegenläufigen Bewegungen in einem Bild tatsächlich hinbekomme. Im 3.Bild sind es 3 Renault Alpine und im letzten hat sich noch ein De Tomaso aufs Bild geschlichen...

Gruß Peter

Hallo Peter,

sehr schön:top:.
Das letzte Bild gefällt mir am besten....gerade so als ob sie einfach quer durcheinander fahren:-).

Grüße
Alex

Sehr schön alex

Anbei mal mein erster festgehaltener Dirtdrop :)

Leider nicht perfekt scharf, aber das nächste mal kommt bestimmt....

werf hier auch mal wieder eins ein
Mehr Bilder gibs im Thread
Motor-Cross - Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt - April 2012 Magdeburg

7139020219_e8cc8b61f2_b.jpg

Alfa auf zwei Rädern ist doch Dynamik pur. Und zu Belichtungszeiten brauchst Du uns nichts zu erzählen, das wissen wir :D

Sehr schöne Bilder (mein Favorit ist die 2), ich stehe ja auch besonders auf gegenläufige Bewegungen.

Dann hänge ich hier auch noch mal eins vom letzten VLN-Lauf rein.

Zuletzt bearbeitet:
Flutlichtrennen beim MSC Moorwinkelsdamm.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2220116[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten