• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Fast nur stehende Räder und das Bild, bei dem sich die Räder drehen, ist unscharf.

Also üben, üben, üben;).

Grüße

....ist das mit sich drehenden Felgen jetzt besser ?? :eek::confused:

Es geht irgendwie nicht darum ob sich Felgen drehen oder nicht es geht um den Bildeindruck und der ist auch hier wieder nicht gegeben das geht besser !

Guten Morgen,

angesteckt durch Eure Diskussion und die "Aufforderung" von Camerawerk zu üben, bin ich gestern Nachmittag zum Hockenheimring zum DTM-Auftakt und habe geübt....
Es ist aber noch ein weiter Weg, es ist viel Unbrauchbares herausgekommen...aber der Weg ist ja das Ziel ! :-)

Wer kann noch Tipps zum Standpunkt am Hockenheimring geben (für Tribünenbesucher) ?

DTM 2017 1.JPG

DTM 2017 2.JPG

DTM 2017 3.JPG

Viele Grüße und ein schönes Rennwochenende
Ralf

Guten Morgen,

angesteckt durch Eure Diskussion und die "Aufforderung" von Camerawerk zu üben, bin ich gestern Nachmittag zum Hockenheimring zum DTM-Auftakt und habe geübt....
Es ist aber noch ein weiter Weg, es ist viel Unbrauchbares herausgekommen...aber der Weg ist ja das Ziel ! :-)

Wer kann noch Tipps zum Standpunkt am Hockenheimring geben (für Tribünenbesucher) ?

Viele Grüße und ein schönes Rennwochenende
Ralf

Sieht doch schon gut aus. Bild 2 gefällt mir am besten:top:.

Ich habe auch von der Haupttribüne ein paar Bilder gemacht.

Die kommen dann irgendwann diese Woche.

Grüße

Touristenfahrten Nürburgring.

34493108905_2171af8423_b.jpg

Guten Morgen,

@Julsch/Camerawerk: tolle Bilder - die Standorte sind beneidenswert :-)

Freu mich schon auf die weiteren Bilder

Viele Grüße
Ralf

Der Sensor war ja extrem verschmutzt :eek:.

Habe ihn heute gereinigt, jetzt gehts wieder.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3752761[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Wahnsinns Aufnahme. Der Mitzieher, die Tribüne, die Belichtung, die Farben, der Standpunkt, die eingesetzte Brennweite ..... kurz um eine fantastische Komposition. Hier stimmt alles. :top:

PS: wie kommt man in das innere der Kurve?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten