Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab ne kleine Tochter und doch nen recht unschönen Ausschuß an unscharfen Bildern - egal welches Objektiv ich drauf habe. Naja, und das ganze eben insbesondere bei diffusen Lichtverhältnissen. Den SB600 habe ich sowieso ständig montiert.
VG
Kleines Update von mir:
Nach einigem rumgeeiere, habe ich jetzt seit einer Stunde eine D750. War quasi ein Spontankauf! Eigentlich wollte ich nur mal eine in der Hand haben und ein wenig anfassen. Tja und dann kam der Freundliche mit dem Angebot für das Schaufenstermodell rüber: ca 300 Auslösungen + volle Garantie + 1 Jahr Garantieverlängerung für einen sehr, sehr fairen Preis... Da konnte ich nicht nein sagen.
Ich hoffe, dass ich sie bald (AF-mäßig) ausprobieren kann.
Nach einigem rumgeeiere, habe ich jetzt seit einer Stunde eine D750.
Gerne, das interessiert mich ja auch! Aber wie schon gesagt, habe ich zur Zeit nur am Wochenende die Chance auf Tageslicht...Prima, jetzt sind wir schon sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht, gerade im Vergleich mit den anderen Kandidaten.
Das Telefonat mit dem NPS (Düsseldorf) hab ich jetzt nicht mitgeschnitten.Das ist reine Fantasie, denn Du hast aber keine Beweise dafür vorgelegt.
Wenn Du den Motor mit dem Sensor der Kamera gleich setzt, dann mag das stimmen. Beim Fahrwerk sieht es schon ganz anders aus und es hängt auch von den eigenen Ansprüchen ab, was man bevorzugt oder vom Auto erwartet.und am Ende kaufst irgendwas aus dem Audi/VW Regal wo dergleiche Motor (EA888) drin ist.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3446351&stc=1&d=1451557913
ich bin aus diesem Grund von der D7100 wieder auf die D700 umgestiegen.
Der Ausschuß hat sich spürbar reduziert.
Nachteile bringt der Wechsel aber mit;
- Bilder der D7100 kann man ohne Ende croppen.
- der Dynamikumfang der D7100 ist spürbar besser
Damit hat es sich aber bereits was die Nachteile betrifft.
Ich verwende die D700 mit einem MB-D10 und dickem Akku. Da bekommt die Einstellung CH am Wahlrad eine ganz andere Bedeutung als bei der D7100![]()