Hergott....
Deine Wortwahl und auch deine inhaltliche Ausdrucksweise implizieren einen gewaltigen Verlust der Fähigkeit, sich selber zu hinterfragen. Aber lassen wir das, ich sag das lieber in meinen eigenen Worten:
Der TO hat eine Frage gestellt. Darauf haben ein paar Menschen mit praktischer Erfahrung (nicht so wie du, der du nur Mutmassungen theoretischer Natur anstellst) geantwortet. Der TO hat sicher seine Schlüsse ziehen können und hat etwas neues erfahren, bzw. gelernt. Das ist der Sinn eines Forums und eines Threads.
Naja, egal, leb weiter in deiner eigenen Welt....... muss dir ja da nicht raushelfen wollen....
G
Naja,Wom Bat,-das von Dir,statt sachlicher Agrumente,nur persönliche Auslassungen kommen,überrascht moich jetzt nicht wirklich und läßt tief blicken,wie es um Dich bestellt ist.
Unter diesen Umständen ziehe ich es tatsächlich vor,in meiner eigenen Welt zu leben,als mir das anzutun,was offensichtlich füpr Dich Deine Welt ausmacht.
Für seine Diktion kann man niemanden verantwortlich machen,wohl aber für den Inhalt.
Den Inhalt Deiner Worte zu analysieren,sollte Aufgabe einer fachlich qualifierten Person sein,-
mir jedenfalls ist es egal!

Es ist Deine Sache,aus lauter Widerspruchsgeist die Unsitte zu verteidigen,einen neuen Thread zu eröffnen,statt in bereits vorhandenen nachzulesen,-meine Sache ist es jedenfalls nicht,auch wenn es mir einmal versehentlich passiert istDeine Worte zeigen letztendlich nur,daß Du auf Konflikt ,statt auf Diskussion aus bist und für derartig infantile Verhaltensmuster bin ich mir zu schade.
Deswegen würde ich vorschlagen,daß Du Dir in Zukunft andere > Gesprächs<-partner suchst,welche gewillt sind,sich auf Dein Level herabzubegeben.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!
Nachtrag: Ich hätte nichts gegen eine Auseinandersetzung mit Dir,weil mich Personen wie Du immer reizen,
aber im Interesse der Forumsregeln bitte ich Dich,Deine Ergüsse mir gegenüber zu unterlassen und Dir was anderes zum Ablassen Deiner persönlichen Frustation zu suchen.
Meinst Du,daß Du dieser Bitte entsprechen kannst,oder würde es Dich überfordern?