Sorry, noroflex, so geht das aber gar nicht

noreflex, bidde!
Da du mich direkt ansprichst möchte ich gerne mal wissen wo ich das sage, was Du da behauptest.
uups, das klang für mich deshalb so, weil Deine Replik an donesteban in meinen Ohren etwas von "oben" her kam. In Hinsicht: zeig mal Deine Fotos... Desweiteren mutmaßte ich, dass Du Dich ebenfalls gpo anschließt, der in meinen Augen den Verfall der Preise anprangert...(so liest es sich zumindest in meinen Augen..)
Habe ich sicherlich in den falschen Hals bekommen. Es tut mir dann natürlich leid!
Sorry.
Ich finde, du du legst mir einfach was in den Mund was ich nie behauptet habe. Es spiegelt auch in keinster Weise meine Meinung wieder und ich kann mich nicht erinnern irgendwo was ähnliches geschrieben zu haben.Wo bitte ärgere ich mich darüber? Ich habe zu dem Thema hier nichts geschrieben.
Ich widerrufe.
Ich ärgere mich eher über Leute, die glauben mir eine Meinung in den Mund legen zu wollen, die gar nicht meine ist.
Zu Recht.
Zu dem Thema kann ich dir aber folgendes sagen: Mir ist es egal, wenn jemand irgendwo eine Hochzeit von einem Bekannten fotografieren möchte. Genau so habe ich nämlich auch angefangen.Schon wieder suggerierst Du ich würde mich hier über irgendwas beschweren. Aber genau das Gegenteil ist aber der Fall.Habe ich auch nie behauptet, auch wenn du es
immer wieder versuchst mir in den Mund zu legen. Falls du es immer noch nicht begriffen hast: Ich gehöre nicht zu den jammernden Fotografen, die keine Jobs mehr haben, weil die Digitalfotografie die Amateure in den Bereich geschwemmt haben.
Ich habe es verstanden! Und ich habe nur diesen einen Post geschrieben. Also wäre es nett, wenn DU Dich nicht von mir verfolgt sähest!
Im Gegenteil, ich bin ein Kind dieses Booms und ich habe mehr zu tun, als ich bewältigen kann. Es gibt nur gute oder schlechte Fotografie, ob das Amateure oder Profis machen interessiert mich überhaupt nicht.Eben, das sind und waren nie meine Kunden.Glaub mir, es ist alles in Butter!