• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berliner User fahren nach Warnemünde

Jock-l

Themenersteller
Am Sonntag haben wir uns am Rande des Aquariumtreffs unterhalten und die Idee tauchte auf, wieder mal nach Warnemünde zu fahren.

Sehe ich den Wetterbericht, der nicht ganz so heiße Tage "voraussagt", würde ich den Samstag, den 24.07. vorschlagen. Von anderen Usern hörte ich, daß es besser klappen würde am Samstag früh aufzustehen und den Sonntag zum Ausschlafen zu haben...

Abfahrt wäre soweit ich es bei Bahn.de sehe Berlin Hbf-tief- 06:44 Uhr und Ankunft Rostock/S-Bahnfahrt/Ankundt Warnemünde 09:51 Uhr, die Rücktour ab Warnemünde ohne Umstieg ab 18:00 Uhr und Ankunft Berlin Hbf-tief- 20:48 Uhr.

Sollte es keine Akzeptanz für dieses WE geben, käme auch der Samstag nächste Woche in Betracht- aber bitte erstmal nur die Meldungen für das Interesse am 24. !

Wer würde mitkommen wollen- bitte die Liste kopieren/vervollständigen.

- Jock-l
-
-

Zuletzt bearbeitet:
Na das ging ja fix! :)

Interesse hätte ich. Muss nur mal sehen, ob der 24. bei mir auch klappt.
Aber ich sag mal zu 50% zu.

- Jock-l
- holly79 (50%)
-

Bin den Tag auf Arbeit. Habe es mal durch die Mailingliste gejagt.

Ich finde Warnemünde nachts oder wenigstens zur blauen Stunde eigentlich interessanter.

Interesse 100%, aber die Aussichten auf ein 100% arbeitsfreies Wochenende verfinstern sich so schnell wie das Wetter am Wochenende :mad:

Hm,
halten wir es so- wenn sich bis Freitag 18 Uhr niemand weiter meldet, kommt das Thema für den folgenden Samstag (der 31.7.) auf den Tisch- wenn keiner kann/verplant ist, muß man soetwas nicht erzwingen.

Gruß

Jock-l

Okay,
keine weiteren Meldungen- schwenken wir mit dem Vorschlag um auf Samstag den 31.7.:

- Jock-l
-

jo
Abfahrt wäre soweit ich es bei Bahn.de sehe Berlin Hbf-tief- 06:44 Uhr und Ankunft Rostock/S-Bahnfahrt/Ankundt Warnemünde 09:51 Uhr, die Rücktour ab Warnemünde ohne Umstieg ab 18:00 Uhr und Ankunft Berlin Hbf-tief- 20:48 Uhr.

"wir" haben nichts geplant. Vorschläge sind aber willkommen. Ich wüsste jetzt auch nichts was man da am Tag Fotografieren könnte. Evtl. eine kleine Schiffstour machen? Am Strand stell ich mir eher leidig vor, wenn wir wie letztmal auf mit den Dicken Kameras über den Strand laufen und böse blicke von den Badenden ernten. :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten