• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch September 2014

Hallo an alle,
ich bin auch noch ein Neuer, der sich dem Fotografieren ein bischen intensiver widmen möchte. Als Berliner ist das wohl "mein" Threat - allerdings, wo müsste ich mich denn eintragen?
Grüße
Boni

Gruß zurück und schau gleich mal nach, wo es Dir terminlich für den nächsten Stammtisch passen würde- und ab mit den Vorschlägen in die Liste... ;)

Danke sehr , hab mich eingetragen. Kartoffelpfanne klingt super und ist in der Nähe. Dürfte nur leider etwas schwierig mit mir werden, da ich nur jeden 4. Freitag zu Samstag frei habe.

Es war ja nur in letzter Zeit immer Freitags, vielleicht wechselt es auch mal anhand der Stimmen. ;) Ich hätte auch nichts gegen Samstag, wär mir sogar lieber, weil man dann nicht so kaputt von der Arbeit ist, und ggf. etwas länger machen kann. ;)

Bereits gesehen; auch daß es schon mehr Umfrageteilnehmer gibt als im letzten Monat (gut, da schlug bereits die Ferien/Urlaubszeit zu)... :top:

Ich würde als "Neuling" im Forum auch gerne kommen!
Gerade Thema "Altglas" würde ich mich gerne einmal mit anderen Hobby-Fotografen unterhalten und Erfahrungen austauschen.

Grüße
Stephan

Echt, er sammelt inzwischen ? Gut, habe ihn die letzten Male auch immer verpasst ... ;) Bin gespannt was er zwischenzeitlich zusammengesucht hat :top:

Denn sollte man ihn anstuppsen damit er sich einträgt und Altglas mitbringt
... okay, das Eintreffen muß geknipst werden ! Dorfaue mit vollem Sack- das Motiv noch ein bisschen per EBV aufbrezeln und als Weihnachtsmotiv mit Weihnachtsmann herausarbeiten... ist ja nicht mehr lange dahin, Weihnacht meine ich :ugly::lol:

So wie es aussieht, werde ich auch mal wieder dabei sein. Habe auch Urlaub bin aber nur nach Lust und Laune unterwegs und werde mich entsprechend einrichten können.

Gruß Bernhard

WERBUNG
Zurück
Oben Unten