Gast_319607
Guest
S Wernerwerk im Dunklen herumkraxeln, ich weiß nicht..
Achso, auch diesmsl würde ich mich über ein 85/1.8 im "Nachttest" freuen...
Achso, auch diesmsl würde ich mich über ein 85/1.8 im "Nachttest" freuen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
S Wernerwerk im Dunklen herumkraxeln, ich weiß nicht..
gute besserung!muß passen da krank.
... wünsche euch morgen viel Spaß- muß passen da krank.
In der KP ist man auf den Stammtisch orientiert und man freut sich auf den Besuch![]()
muß passen da krank.
ich vermute, dass es in berlin "kuschlig warm" ist und empfehle daher unterwasserfotografie im strandbad wannsee....Jetzt hat noch niemand geäußert welche Location heute Abend bevorzugt wird![]()
ich habe nicht die geringste ahnung, wen du meinst...Nicht kommen, aber frech sind, oder wie?
ich vermute, dass es in berlin "kuschlig warm" ist und empfehle daher unterwasserfotografie im strandbad wannsee....![]()
Tjo, gute Frage... das Tempelhofer Feld ist bis 22:30 Uhr offen...aber das ist vermutlich schon zu oft besucht worden?
"Gute Besserung"-> Danke, ich suche die Pein abzuschütteln, das sollte gelingen
Warum geht ihr nicht an der Havelchausee entlang ? Wer will, geht ins Wasser (da sind genug Nackige die da reinspringen- da fällt Einer mehr oder minder nicht auf). Oder besser an der Großen Neugierde (dicht an der Glienicker Brücke/Schloß Glienicke) parken, ein Stück weit Richtung Moorlake gehen, dort an der Spitze oder an der Brücke den Sonnenuntergang mitnehmen
Schiet, ich kann nicht mit![]()