• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch Juni 2015

S Wernerwerk im Dunklen herumkraxeln, ich weiß nicht..

Achso, auch diesmsl würde ich mich über ein 85/1.8 im "Nachttest" freuen...

....vorgeschlagen :p

Vorschläge tun immer so weh....:ugly:

... wünsche euch morgen viel Spaß- muß passen da krank.
In der KP ist man auf den Stammtisch orientiert und man freut sich auf den Besuch ;)

ich vermute, dass es in berlin "kuschlig warm" ist und empfehle daher unterwasserfotografie im strandbad wannsee.... :ugly:

OK wann?

mein UW Gehäuse hatte ich lange nicht mehr benutzt, aber Wannsee?
Es ist dein Vorschlag und um nicht als Spanner zu gelten mache bessere Vorschläge, trägst du String oder Badeanzug? :lol:

"Gute Besserung"-> Danke, ich suche die Pein abzuschütteln, das sollte gelingen ;)

Warum geht ihr nicht an der Havelchausee entlang ? Wer will, geht ins Wasser (da sind genug Nackige die da reinspringen- da fällt Einer mehr oder minder nicht auf :D). Oder besser an der Großen Neugierde (dicht an der Glienicker Brücke/Schloß Glienicke) parken, ein Stück weit Richtung Moorlake gehen, dort an der Spitze oder an der Brücke den Sonnenuntergang mitnehmen :top:

Schiet, ich kann nicht mit :grumble:

Tjo, gute Frage... das Tempelhofer Feld ist bis 22:30 Uhr offen...aber das ist vermutlich schon zu oft besucht worden?

Ich war bisher ein mal auf dem Feld fotografieren. Ist aber kein Bild was geworden. Finde es dort einfach arg langweilig und trist irgendwie :lol:

"Gute Besserung"-> Danke, ich suche die Pein abzuschütteln, das sollte gelingen ;)

Warum geht ihr nicht an der Havelchausee entlang ? Wer will, geht ins Wasser (da sind genug Nackige die da reinspringen- da fällt Einer mehr oder minder nicht auf :D). Oder besser an der Großen Neugierde (dicht an der Glienicker Brücke/Schloß Glienicke) parken, ein Stück weit Richtung Moorlake gehen, dort an der Spitze oder an der Brücke den Sonnenuntergang mitnehmen :top:

Schiet, ich kann nicht mit :grumble:

Klingt auch sehr gut! Teufelsberg oder Glienicke wären dann meine Favoriten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Glienicke bietet den
Vorteil, daß nicht alle gedrängt an einem Punkt stehen- da kann man sich vorher noch an der Glienicker Brücke abarbeiten oder rüberschauen über das Wasser zum Pfingstberg oder (wenn man Richtung Moorlake ungefähr 12/1300 Meter ab Brücke geht) die Heilandskirche Sacrow mitnehmen und auf den Weg dahin rechts diese Wilde-Bach-Nachbildung, die vor einigen Jahren durch Sturm beschädigt wurde... Oder Eingangsportal zum Schloßpark Glienicke, die Seeseite des Schlosses selbst u.v.a., das ist alles mit mehr Motivmöglichkeiten ausgestattet als Teufelsberg- den kannst Du immer noch September oder so mitnehmen, da würde ich die Havelgegend heute bevorzugen.

Berliner könnten ab Brücke mit Bus wieder retour zum S-Bahnhof Wannsee fahren, also auch von dieser Seite her machbar !

Ich wollte eigentlich keine Weltreise machen... :eek: und auch nicht erst morgen früh mit frischen Brötchen nach Hause kommen.

Ich bin heute vermutlich auch erst gegen 19:00 Uhr in der Kartoffelpfanne... habe noch ein Meeting bis 18:30 Uhr

Deswegen sagte ich ja, dass ich gerne etwas früher los machen möchte - nicht erst um 22 Uhr oder so :lol:
Dann wirds nämlich auch nicht so spät. Ansonsten habe ich Platz im Auto und kann gerne wen mitnehmen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten