• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch Dezember 2013

Jock-l

Themenersteller
Soo,
bevor der Monat herum ist schnell noch die Umfrage für Dezember- tragt euch bitte zahlreich bis Sonntag den 1.12.2013 20 Uhr ein ;)

Hier der Link zur Umfrage ;)

Nach Umfrageende werde ich diesen Beitrag editieren, damit man sich schnell orientieren kann ;)

Edit: Das Rennen hat der 6.12.2013 gemacht, siehe angehängten Screenshoot. Evtl. verspätet eintreffende Stimmabgaben werden nicht mehr berücksichtigt. Der Tag ist feststehend.
Ich rufe in der Kartoffelpfanne an, daß die Plätze reserviert werden ;)

Edit II: Reservierung steht, wer sich nicht auskennt- z.B. mitlesend ist und das erste Mal dort dazukommt- kann am Tresen erfragen wo das DSLR-Forum (Anmeldename) Platz nimmt. Am großen Tisch natürlich :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch Dezember 2013

Das war mir letzten Monat bereits aufgefallen. Der Plz-Bereich "1" ist groß. Das Wörtchen "Berliner-" im Threadtitel wäre für den ein oder anderen ganz hilfreich ;)

... stimmt, in der Doodle-Umfrage hatte ich es von vornherein eingefügt, hier noch schnell ergänzt. Danke für den Hinweis :top:

Wäre schön, wenn mal wieder bisschen mehr Leute kommen würden. War ja leider nur erst bei 2 Stammtischen und der letzte, wo ich war, war leider sehr klein. Werde mich gleich mal an der Umfrage beteiligen.

... so ist das Leben, dazwischenkommende Dinge sind immer drinnen ... ;)

11 Meldungen bisher, sehr schön- Dein Wunsch wurde anscheinend schon erhört :D

Schön, dass ich unnormal bin. :ugly: Ich frag mich, wie man mit über 10 Teilnahmen anfängt. :rolleyes:

Jock-l, leider klappt es im Dezember bei mir gar nicht. Das einzige freie WE ohne Geburtstage ist mit der Firmenweihnachtsfeier belegt. Nunja, bis Januar ist es nicht mehr lang.

... so ist das Leben ;)

Sehe ja auch mit einem lachenden Auge, daß sich Viele eintragen, das Weinende wenn ich den augenblicklich führenden Tag sehe- da muß ich arbeiten. So ist das manchmal ;)

Sehe ja auch mit einem lachenden Auge, daß sich Viele eintragen, das Weinende wenn ich den augenblicklich führenden Tag sehe- da muß ich arbeiten. So ist das manchmal ;)

Da du das immer organisierst, und irgendwie jetzt immer selbst keine Zeit hast, stimm doch 2x ab - als Danke-Bonus. ;)

Edit: ich mußte auch 2 Tage nochmal umplanen, da ist was dazwischen gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kommt auf Ideen- deswegen ändert sich mein dichter Dienstplan nicht :D

Aber nach Weihnacht geht es ab auf die Insel (Helgoland), Telefone können klingeln, ich gehe vielleicht auch ran, aber das Versorgungsschiff geht nur einmal am Tag :lol: :top: Und wenn es stürmt, spiele ich Jules Verne "Zwei Jahre Ferien" nach und bleibe einfach ... länger ! :evil:

... so ist das Leben, dazwischenkommende Dinge sind immer drinnen ... ;)
11 Meldungen bisher, sehr schön- Dein Wunsch wurde anscheinend schon erhört :D

aber meiner nicht, willst mich wohl nicht mehr sehen ? :grumble:

wieder wurde kein Link vom November nach hier gesetzt, hätte das hier fast nicht gefunden :rolleyes:

... k.A. was Du meinst- natürlich möchte ich alte Bekannte sehen, das gehört doch dazu :top:

Link vom November zum Dezember- warum ? Es ist doch erkennbar unter "Stammtisch" ?!?

Okay, nächstes Mal bekommst Du ein Extra-Einladung, vielleicht nicht getanzt, aber gemalt oder so :lol:

Ich gehe immer über die Abo-Seite. Überall wo ich poste, bleib ich drauf und kann das Thema verfolgen, ob es da was neues gibt. Wenn dann also der November-Thread nochmal 1 Post (nämlich mit dem Link zum neuen Thread) kommt, hat man ihn sofort. Über die Forensubauswahl komme ich nur selten dazu - so finde ich den Thread meist erst 1 Woche später.
Deswegen fangen die Abstimmungen wahrscheinlich manchmal auch relativ träge an. ;)

... k.A. was Du meinst- natürlich möchte ich alte Bekannte sehen, das gehört doch dazu :top:
Link vom November zum Dezember- warum ? Es ist doch erkennbar unter "Stammtisch" ?!?
Okay, nächstes Mal bekommst Du ein Extra-Einladung, vielleicht nicht getanzt, aber gemalt oder so :lol:

wieso bekomme das nur ich ? sehr viele warten im Monat auf den Link zum neuen Stammtisch, Beniko z.B. ist doch logisch weil das über die Mailbenachrichtigung kommt ! nicht jeder sucht mehrmals danach........

WERBUNG
Zurück
Oben Unten