• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Berliner Kirchen

tel33

Themenersteller
Mal eine ganz kleine Auswahl aus meinem Album...

St. Thomas

5743340863_3d53e6b5f1_b.jpg

5743329161_aa59cef076_b.jpg

St. Michael

5624645172_eeffac46e0_b.jpg

5756135326_d0a322f4f6_b.jpg

St. Marien

5561711134_21a6bae5b6_b.jpg

5743821638_5bdaaca30f_b.jpg

Berliner Kirchen @ flickr

Nice aber was ist mit der Gedächtniskirche die find ich auch ganz toll zum ablichten !

Objektiv? Das was an meiner kleinen TZ8 drangebaut ist... :D Leica DC Vario Elmar 3,3-4,9/4,1-49,2mm (25-300mm KB). Aufgrund der Gebäudestruktur ist das auch meistens im vollen WW - aber der Zoom ist auch manchmal recht nützlich. Zumindest bei den Lichtverhältnissen geht das schon.

Schöne Idee und schöne Bilder, außer dieser SIX LKW, der stört, weil der vom eigentlich Motiv ablenkt aber das ließ sich wohl in dem Moment nicht ändern :-)

Bin gespannt, ob noch mehr ihre Kirchenbilder posten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten