• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner DSLR-Stammtisch

Jetzt ja, nachdem der gestrige Schreck verdaut ist :lol:
 
.. lief alles zur Zufriedenheit, gab es Probleme ? Ich war ja weit weg, aber am Telefon sagte man mir alles wäre wie immer für uns vorbereitet ...
 
Wer war denn alles da? ;)
(Ich ja angekündigt auch nicht)
 
... was für eine Pleite- hatte im Hotel das alles erledigt und dann sowas, falsche Verlinkung. Zu früh zurückgelehnt, ui ui ui :eek:

Danke für das schnelle Reagieren hier, ich habe die Admins zwecks Anpassung angeschrieben... Naja, ab morgen ist das in-der-Hängematte-faul-abhängen vorbei, Urlaub ist zuende, da muß der Kopp wieder richtig mitmachen :devilish:
 
hat jemand von euch das Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 IS II USM und würde es mal zum angrabbeln mitbringen?
das wäre ein guter grund, auch mal wieder zum stammtisch zu kommen.... :D
 
... was für eine Pleite-

Wir sind dir trotzdem auf Ewig dankbar. ;)




Ich kann schon mal das kommende Treffen spoilern, denn ich hab mir wirklich ja das 85mm gekauft - und es im letzten Urlaub schon genutzt, somit waren es nur noch Festbrennweiten.
Ich bin aber noch hin und hergerissen, mit welcher Ausstattung mein nächster Urlaub aussehen wird.... ;)
 
ich hätte noch einen angrabbelwunsch.... :angel:

Canon EF 70-200mm f/4L IS USM

(genau das, also weder das 2.8 noch die version ohne IS)

ihr merkt schon, ich plane veränderungen im kleineren telebereich.... ;)
 
Die Umfrage für Monat Juni ist beendet und brachte als Stammtischtag den 23.06.2017 ab 18 Uhr hervor.
Anpassung Eingangsposting etc. folgt ;)

Anmeldung in der Kartoffelpfanne ist ebenfalls erledigt, also üblicher Ort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau- so ergeht es mir augenblicklich mit Tele von Sigma/Tamron von 150-600mm, hat da Wer ein Exemplar mit Nikonanschluß ?
 
So. Evtl. hat es sich ja bereits herumgeschwiegen.
Ich habe Berlin inzwischen verlassen und bin ins niedersächsische Emsland umgesiedelt.
Auf jeden Fall war es eine schöne, unterhaltsame und teilweise lehrreiche Zeit mit euch.
Wenn ich mal wieder im großen B sein sollte und es terminlich mit dem Stammtisch passt, werde ich einfach mal 'reinschauen. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und immer eine Handbreit Photonen vor der Linse.
 
Na mal sehen ob ich eventuell auch mal kommen werde.
Ich lese in den Threads auch immer schon mit, was ihr so alles macht. Dieses mal könnte es sogar auch mit der Zeit passen.
Ich werde es aber relativ spontan machen und es auch abhängig machen ob jetzt Hexe_Mol kommt oder nicht. Dann kann sie mal sich das 70-200 angucken. Ich werde es aber nicht her geben, soviel sag ich schon mal im Voraus. :p
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten