• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin Zoo-Tiepark

• Themenersteller Themenersteller ollieh
  • Erstellt am Erstellt am

ollieh

Guest
Die Aufnahmen sind mit der Sony HX20 - Sony RX100 - Panasonic Lumix LX7 gemacht worden. Bearbeitet mit FCPX und Sonicfire Pro 5.
Ist die eine oder andere Lustige Szene dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=QtprspV6d9U&feature=youtu.be

Gruß olli

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Olli,

ja, einige interessante Szenen sind dabei, allerdings hättest du dich auch etwas mehr auf diese konzentrieren können. Knapp zehn Minuten Lauflänge machen das Ganze etwas langatmig. Die Gemafreie Musik passt an manchen Stellen auch nicht so gut.

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich es noch einmal verwerfen und von vorne beginnen, konzentriere dich auf peppige lustige Szenen und versuche die Laufzeit zu verkürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja noch ein paar Werbeblöcke so alle 2 min. einbauen für alle Die gerne Privatfernsehen schauen.;):)

Natürlich kann man das alles so oder so machen. Man kann es auf 1 min kürzen oder 5 min.

Ich lese leichten Sarkasmus heraus. Schon okay, wenn du keine Kritk möchtest, dann stell es nicht in ein öffentliches Forum. :rolleyes:

Das ist kein Sarkasmus da ist mein ernst. Das Problem ist das viele heute Privatfernsehen verseucht sind, und nicht in der Lage sind länger als 5 min. am Stück sich was anzuschauen.;):)

Hat nichts mit Privatfernsehen o.ä. zutun, versuche einfach dich in deinen Zuschauer zu versetzen. Er bekommt ein wackelndes Video mit immergleichen Szenen zu Fahrstuhlmusik serviert. Ohne Frage sind einige niedliche Szenen dabei, bemerkt der Zuschauer aber nur wenn er nicht vorher wegklickt. Dein Video soll ja kein Blockbuster werden, aber etwas peppiger geschnitten würde schon helfen. Aber ist schon okay, dir muss es gefallen.

Was hältst du davon wenn du mir mal ein Video von dir zeigst, damit ich mal sehen kann wie du das so machst.

So wie du das hier alles so beschreibst müssen deine Videos sehr gut sein, und davon möchte ich jetzt Lernen.

Also her mit dem Video...;)

Danke für die Videos, und ja ich kann was lernen. Ist kurz und gut geschnitten.

Du bist der erste der nicht nur meckert sondern auch was zeigen kann, und auch noch tut.:)
Alle anderen machen nur alles schlecht, und verschwinden dann in die Tonne aus der sie raus gekommen sind, und das finde ich dann auch nicht gerade gut.

Gruß olli

Danke. Ich weiß was du meinst, mir geht zum Beispiel das Technikgeblubber enorm auf den Keks. Anstatt die User sich mit selbstgemachten Clips die Ohren vollhauen wird immernur gelabert. Hätte könnte sollte... :confused:

Ich stehe auch noch in den Anfängen und versuche das Beste daraus zu machen, viel zu experimentieren und auch mich von Anderen viel inspirieren zu lassen. Das bringt mich weiter als in Foren über Datenblätter zu diskutieren. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten