es wurde ja bereits vorgeschlagen sich schon früher zu treffen und a bisl zu fotografieren. wäre ich nicht abgeneigt. da ich samstag noch bis 13 uhr in der schule bin...kann ich erst so gegen 15 uhr zu einem treffpunkt kommen...

gruss andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tststs
Die Frau braucht bloss ausm Fenster zu gucken, aber ist sich est zu 50% sicher, ob sie "hingeht".![]()
![]()
![]()
Der geht in die falsche Richtung raus und da sind Bäume vor. Aber danach können wir ja dort einfallen![]()
Ort ist ok. Also von mir aus muss vorher nicht fotografiert werden, aber ich kann mich euch dann später anschließen (muss mich da mal 1-2 Stündchen schlafen legen). Fehlt noch ein Zeitpunkt fürs Treffen.WolltIhr vorher auf der Insel fotografieren oder woanders?
Treffpunkt Bushaltestelle am Grillplatz Tunnelstraße finde ich gut.
Wann startet das Feuerwerk? Ist doch immer um 22 Uhr, oder?
Also wäre es von der Zeit her am besten 21 Uhr, um sich einen schönen Standpunkt zu suchen.
Ja wieso denn nicht?
Irgendwann war jede(r) von uns zum ersten Mal bei einem UT.