• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[BERLIN] Regenbogen-Laser

Picturereport

Themenersteller
Super Tour durchs wieder sehr kalte und vereiste Berlin, spielten Kinder mit Laserpointern ;) Oder viel. doch ne Kunstaktion im Rahmen der Transmediale :D

10.jpg

Serie: http://www.picturereport.net/?p=2659

Blöde Frage. Sind wir uns zufällig übern Weg gelaufen und standen kurz mal zu dritt auf einem eigentlich abgesperrten Treppenbereich und warst Du derjenige, der mir fast durch meine Belichtung gelaufen ist? :D

Tolles Bild :top:

Sieht nach "blaue Stunde" aus. Dann warst Du es wohl doch nicht

Blöde Frage. Sind wir uns zufällig übern Weg gelaufen und standen kurz mal zu dritt auf einem eigentlich abgesperrten Treppenbereich und warst Du derjenige, der mir fast durch meine Belichtung gelaufen ist? :D

Tolles Bild :top:

Sieht nach "blaue Stunde" aus. Dann warst Du es wohl doch nicht

doch das ist sogar so ;) glaube nich, das da gestern viele oben waren :D die blaue stunde heißt manueller weißabgleich und filter :)

Ach herrlich, wie klein die Welt auf einmal ist. Ich wollte eigentlich vor Ort schon fragen, war aber zu feige :D Ich habs leider auch sehr eilig gehabt und hab meine Aufnahmen in der Hinsicht vermasselt, dass ich den Reichstag nicht komplett drauf hatte. Aber hauptsache ich hab die Lasershow noch fix einfangen können.

Na dann bis zum nächsten mal :)

Ich hab die Lasershow von der Friedrichstraße aus gesehen :D
Hehe, dein Bild ist wirklich super.
Weiß auf Anhieb gerade nicht, was man daran aussetzen könnte - aber man muss ja nicht immer versuchen, etwas auszusetzen :D

Muss meine Aussage revidieren. Das Bild ist :top::top::top:

war heute auch da und hab mal geschaut. deine position hab ich leider nicht gefunden, war auch ein bissl diesig :(
aber die technikleute haben mich direkt auf die dachterrasse gelassen vor diese laserstrahler. mann, war das warm da^^

lol, ich hab dich sogar noch gegruesst:D

noch was von mir von diesem abend..

4335559905_b9cbfca305_o.jpg

Na wer wars denn nun :confused:

Ok, Quizfrage:

Der ganz links Stehende hatte wärend seiner Belichtungen etwas in seiner linken Hand. Es war nicht der Fernauslöser. Was war es? :D

Ich war gestern auch nochmal da. Das hatte mich genevt, dass ich den Reichstag nicht ganz drauf hatte.

Ach dann seid ihr beide dort gewesen. Verstehe! Antwort war natürlich richtig :D

Das Foto von der Friedrichstraße gefällt mir richtig gut, klasse :top:

genau, leider kein fernauslöser, sondern nur, damit ich die kontrolle für die zeit hab, weil man das kameradisplay auf der höhe nicht mehr sieht ;)

Hab ich mir fast gedacht. Wie hast Du das mit dem Filter gemacht? Mit Photoshop? Ich war übrigens nen Tach später nochmal da, nachdem ich gesehen habe, dass der Laser noch strahlt. Ich dachte das geht nur bis Samstag. Hier mal meine Version:

sehr schönes Bild:top:, allerdings wünsch ich mir beim Betrachten, dass das bild etwas breiter wär (links). So kommt es mir ein bisschen abschnitten vor... allerdings weiß ich natürlich nicht, wie die Möglichkeiten vor Ort waren und es ändert auch nichts dran, dass es auch so schon top ist

weiter nach hinten ging nicht und mein objektiv gab auch nicht mehr her. Hätte es auch gerne so gehabt, wie Du beschrieben hast :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten