• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

::Berlin - Prenzlauer Berg:: Street

• Themenersteller Themenersteller Gast_92786
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_92786

Guest
3830184249_9f8e27b31f_o.jpg

3830980080_f02e8028f0_o.jpg

und das hält einen wach
3830198679_a6a4e1e0f3_o.jpg

Danke fürs Anschauen und vielleicht kommentieren.
Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
AW: ::Berlin - Prenzlauer Berg::

top serie. richtig gut, wirklich. s/w passt wunderbarstens und das abgebildete birgt emotionen. soviel zu 1&2.

no. 3 ist nochma ein anderes, aber auch tolles bild. gute bildaufteilung, schöne farben un top bokeh.

un das alles, obwohl mir fritz-kola noch nichma besonders schmeckt...

Das zweite ist klasse, Du bildest einen besonderen Moment unverfälscht ab. Gefällt mir gut. Die SW-Umsetzung ist gut gelungen.

Frank

bild1 und 2 gefallen sehr gut. und da werbung auch sein muß, passt auch bild3 :D

Gefallen auch mir als Friedrichshainer sehr gut.
Besonders beim 2. passt der Moment einfach perfekt :top:

Danke, ja kommt tatsächlich ungewollt wie Werbung rüber, war aber nur nebenbei so nett, weil es halt ein schickes Bokeh hat.;)

1&2 sind echt dufte...stimmung im ersten ist einfach berlin.

motiv beim 3. für eine berliner serie allerdings vollkommen ungeeignet ! zumal hamburg auch noch groß draufsteht...

Du ahts völlig recht. Für diese Serie passt es nicht. Gibt trotzdem die Stimmung meines Abends gut wieder und ist doch auch ein Zeichen der Verbundenheit mit unseren Freunden aus dem Großdorf Hamburg:p

ola,
bild 2 am "töggelichaschtu" ,
da kommt der spassfaktor super rüber :top:
ist das etwa im Bandito Rosso ?

greeTz ADOX

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Ich mag die harten Kopntraste in Bild 1 sehr. In Bild 3 würde ich die Cola-Flasche durch eine Flasche Berliner ersetzten... :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten