bedrock
Guest
die armen steinematzehorst schrieb:meine Kumpels würden mich steinigen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die armen steinematzehorst schrieb:meine Kumpels würden mich steinigen
boah ... ich brauche urlaub ...scorpio schrieb:ich schlage vor: neues treffen -> neuer thread. dieser ist abgeschlossen, also -> closed.
(wieso war der überhaupt noch offen?)
Ich werde bei den Ersten sein. Die früheste Meldung war bisher Achim mit 15.00 Uhr. Aber wir warten natürlich auf Euch und machen bis dahin ein paar schöne Bilder von Fischreihern und was da sonst noch so kreucht und fleucht. Achim muss nur noch den genauen Treffpunkt ansagen. "Ick kenn mir da nich aus."jar schrieb:also Freitag Schlosspark, welche Uhrzeit ? Gerhard !!!!!!!!!
Berliner Bär schrieb:Achim muss nur noch den genauen Treffpunkt ansagen. "Ick kenn mir da nich aus."
Berliner Bär schrieb:Schließt das jetzt mal jemand hier, bevor es ausufert?
Aaaaaadmiiiiieeeen!!!![]()
Berliner Bär schrieb:Schließt das jetzt mal jemand hier, bevor es ausufert?
nööööööö - warum schließenBerliner Bär schrieb:Schließt das jetzt mal jemand hier, bevor es ausufert?
scorpio schrieb:boah ... ich brauche urlaub ...
rückblick ...
![]()
Ach wir sind bei Rückblicke und nicht beim Original-Thread. Ich komme schon ganz durcheinanderSchlunzi schrieb:nööööööö - warum schließen? wo soll denn Jessa dann ihre UT-Bilder einstellen.........
![]()
Nun denn, zum Köpenick-UT gehts da lang: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=107243scorpio schrieb:nichts desto trotz:
neues treffen bitte in einem neuen thread unter "usertreffen" ausmachen, danke.
Nüscht ist, Pustekuchen, ist nicht drin, abgelehnt, falsch verbunden! Soll sich jemand anderes die Finger schmutzig machen.jar schrieb:immer der der fragt
Hey, diesmal rührt frosty den KuchenFrosty schrieb:Nüscht ist, Pustekuchen, ist nicht drin, abgelehnt, falsch verbunden! Soll sich jemand anderes die Finger schmutzig machen.![]()
Ich laufe gleich Amok, wer kommt mit?kitehugo schrieb:Hey, diesmal rührt frosty den Kuchen![]()
![]()
WZH is WTH?WTH is "Pustekuchen"![]()
Frosty schrieb::evi:WZH is WTH?![]()