• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin, Papestraße/Priesterweg, 24.06.06

AW: UT Berlin, Papestraße/Priesterweg (NP Schöneberger Südgelände), 24.06.06, 14:00

Das ist wohl wahr !

Beim nächsten UT dürfte das zumindestens kein Problem sein ! (Wir werden ja nicht erst in 4 Jahren uns wieder treffen !

Hat denn jemand ein Bild vom Bahnhof ??? (also wo wir gewartet haben od. beim Ticket lösen ?)

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT Berlin, Papestraße/Priesterweg (NP Schöneberger Südgelände), 24.06.06, 14:00

Hi,

bin grad zu haus angekommen, wollt mich erstmal melden bevor ich die bilder sortiere und mir eure kommentare durchles. :top:

Die rückfahrt war auch recht spannend (fussballfans+zug). :eek:

Phhhhh Frosty :lol:
So ein paar kommen auch hier rein, denn es sind ja nicht alle in beiden Comms ;)
Bin noch nicht fertig, doch ein Anfang ist gemacht.

1. jar beim..... tja, wer weiß :D
2. Dirk bekommt einen Anruf aus Hollywood? :rolleyes:
3. Sabine beim knipsen ertappt ;)
4. Am Wegesrand
5. Turmfalke mit 840mm aus der Hand (besser ging es nicht :eek: )
Den 1,4x zeigt er nicht an, wenn der 2x davor hängt

Sorry fürs nicht erscheinen, Mirchen und HisN sind viel zu spät aus Hannover losgekommen. Dafür war die Fahrt total entspannt, scheinbar hat ganz Deutschland vor der Glotze gehockt :-)

schreib auch erst einmal meinen dank an "jar" hier rein...
der käsekuchen war lecker... die orga hat super geklappt...
... es war einfach alles super...

bilder folgen auch noch ein paar von mir...

Hier meine doku Bilder (nicht kunstvollen Bilder ;) ) :

Knipsen beim Metallturm un Parkautomat (nicht für den Parkplatz :D ).

Noch beim Turm und eins auf der Lok.

Man beachte den dezenten Hinweis auf dem Schild, des unteren Bildes. ;)

Ein paar Sachen von der Drehscheibe (die letzten 3).

Nu hat sich einer dazwischengedrängelt :grumble: :stupid: :lol:

Mein Lieblingsmotiv diesen Tag (300 2.8).

Ja da kommt Freude auf. :D

Das 300 2.8 durfte ich auch mal halten. Danke :top:

Bevor ichs mir jedoch besorg, mach ich noch ein paar Kraftübungen, damit mir dann nicht nach 10 min die Puste ausgeht oder der Arm weh tut. :p

Der Steffen schrieb:
Nu hat sich einer dazwischengedrängelt :grumble: :stupid: :lol:
:D Wer hat der kann :lol: wer kann der soll :p das wird ja ne Ahnengalerie bei dir hier.

Leute versucht mal den Bildern auch Namen zuzuordnen, so weit es geht ? ich kann nicht alle auseinander halten. :o

Hier noch ein paar Bilder von der Rückfahrt. Im Zug war ordentlich was los. Dafür verging die Zeit aber recht schnell.

Der AF des 50 1.4 war mit der Lichtsituation leicht überfordert :D
ISO 1600 und offene Blende, trotzdem zu wenig Licht ohne Blitz :(

*5D + 85 1.2 wünsch* :angel:

Ich werd dann mal los träumen, war nen langer Tag.

Der Steffen schrieb:
Hier noch ein paar Bilder von der Rückfahrt. Im Zug war ordentlich was los. Dafür verging die Zeit aber recht schnell.

Sieht in der Tat nach einer turbulenten Fahrt aus :D. Ein Glück, dass man weiss, das es um die WM geht, beim ersten Bild wird mir ganz schön schwummerig :eek:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten