• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin, Papestraße/Priesterweg, 24.06.06

AW: UT Berlin, Papestraße/Priesterweg (NP Schöneberger Südgelände), 24.06.06, 14:00

gruselduerck schrieb:
Sorry, aber ich bin einfach nicht grösser!:lol:

das hast Du gesagt..............:D :D :D

AW: UT Berlin, Papestraße/Priesterweg (NP Schöneberger Südgelände), 24.06.06, 14:00

Weiter !

1. Im Flug, danke an das Model ( Canon 100mm Macro)
2. ???
3. ???
4. Gruselduerck

Zuletzt bearbeitet:

Hey Shugun!

Das Flugvieh-Bild kommt mir bekannt vor!:D

EDIT: ...und die Brennweite auch! ;)

Guten Abend

Zuerst natürlich auch von mir großes Lob an Jar! Der Käsekuchen war echt lecker!
Auch das dicke Rohr durfte ich mal testen. :) Danke Achim!
Es folgen noch ein paar Fotos.

Da hier schon vom nächsten Treffen gesprochen wird, erlaube ich mir mal einen Vorschlag zu machen. Museumspark Rüdersdorf
Der Park ist mit den Öffentlichen zu erreichen und wie ich finde recht interessant. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Und hier noch ein paar Fotos aus den Museumspark. Ich hoffe das ist OK.

......ich hab ja die Kekse vom Freundlichen Herrn verpasst........:eek:

Ja, das ist Dein cooles Macro !!!
Ich will auch so ein Ding !!!!!!!!!!!!!:D

Hey Shugun!

Das Flugvieh-Bild kommt mir bekannt vor!

EDIT: ...und die Brennweite auch!

Schlunzi schrieb:
......ich hab ja die Kekse vom Freundlichen Herrn verpasst........:eek:
Da hast Du tatsächlich was verpaßt. Die waren lecker. :)

gruselduerck schrieb:
Aber danke, dass du mich nicht gejagt hast! Schlunzi hat mich auch verschont!:D

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Wart nur ab, bis Schlunzi und ich uns nicht mehr verfehlen :evil: :evil: :evil:

Apropos... Hat denn keiner ein Bild von Schlunzi??? Ich will Schlunzi sehen, die vor mir die Stellung gehalten und das Niveau in die Höhe getrieben hat :evil: :p:D

wer war denn nun alles da :confused:

Nico hat die Karten mitgenommen, Alter Schwede hat keine bekommen, KiteHugo mit Tochter ist nicht zum kuchenessen gekommen...

war etwas chaotisch aber schön....

Was echt doof ist dass kein Gruppenbild entstanden ist !:wall: :wall: :wall: :wall:

na dann will ich auch mal was hochladen

nochmals Dank an Jar für Location und "Käsekuchen" :top: :top:

Valentina schrieb:
Viieeeel zu weit weg. Aber wie war das mit der Bodennähe... *duckundweg* :D
.....gell......:angel: ? deswegen kann ich das auch ganz beruhigt sagen.......:lol:

Shugun schrieb:
Was echt doof ist dass kein Gruppenbild entstanden ist !:wall: :wall: :wall: :wall:

ich glaube am S-Bahnhof und an dem Eintrittskartenautomat hatte schon der ein oder andere Bilder gemacht.....:confused: Da waren wir ja alle noch dichte bei.......aber ob da alle drauf sind? Die später gekommenen sicher nicht.......:rolleyes:

Ick meine aber so mit "gestelltem Bild", in eine reihe od. 3 reihen !

Und nachher Namen hinzufügen !

Shugun schrieb:
Ick meine aber so mit "gestelltem Bild", in eine reihe od. 3 reihen !

Und nachher Namen hinzufügen !

Ich finde es auch sehr schade! Aber was will man gegen König Fussball machen?:) Als der Termin festgelegt wurde, hat noch niemand an die Fussball-WM gedacht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten