Zitat von Biotron
mal ne frage die aufkommt wenn ich die bilder sehe:
warum sind 90% der gebäude schief in berlin?
das ist noch vom Krieg so ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zitat von Biotron
...Auch wenn ich sehe wie das Spandauer Rathaus aussieht...ob ich mir noch einen Abend um die Ohren haue weiß ich nicht.
Jaiss ja gemein bei mir hatten se das Licht aus.
Part 2
Wo ist denn dieser Brunnen eigentlich?eins der wenigen bilder die ich wirklich klasse finde :
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=171206&d=1161559271
Wo ist denn dieser Brunnen eigentlich?
dieser part 2 mit dem denkmal...wo steht das?! werde jetz erstmal nicht mehr nach berlin kommen da mein ticket abgelaufen ist (leider...). sieht ja mal echt geil aus das ding.
kannst du (sofern aus der nähe) davon mal nahaufnahmen machen? mich würde mal interessieren was da drauf steht. dachte ja erst ist russisch aber beim ersten sieht man an der seite was auf englisch.
ps. finde die bilder klasse war aber samstag abend auch ein wenig enttäuscht als ich unterm fernsehturm stand...dafür sah der berliner dom aus der ferne recht nett aus...(hatte blaue kuppel mit sternen oder so)
der brunnen steht im lustgarten... direkt vor dem berliner dom...
darfst nur nicht zum berliner dom schauen (was aber fast alle machen) sondern in richtung der strahler, die den berliner dom anstrahlen...
welches soll denn das sein ? ? also ich finde das keines Spiegelverkehrt ist.
du meinst das mit dem Brandenburger Tor oder, das ist nicht Spiegelverkehrt, das ist aus Richtung der Siegessäule aus gemacht worden.
Gruss Philipp
Genau das Bild (DSC_4448.jpg). Da müsste der Spargel doch rechts zu sehen sein von der Siegessäule aus!
Doch ansich alles Russisch ..wußte gar nicht das auf der Seite was in English steht![]()
Es steht ungefähr 200 Meter vom B-Tor entfernt Richtung Westen
Genau das Bild (DSC_4448.jpg). Da müsste der Spargel doch rechts zu sehen sein von der Siegessäule aus!
ähm dann müsste das rein logisch richtung siegessäule gehen... denn wenn ich unter dem tor stehe und und richtung "Unter den linden" schaue ist das osten...
oder?!
denke schon, also irgendwo im wald ja?!
nene das passt schon so wie es ist !ich glaube auch nicht das meine D200 die Aufnahme Spiegelverkehrt gemacht hat
Gruss Philipp
Ob Canon oder Nikon: ist mir egal...für mich gleichwertig....das meine D200 ...
Hier mal ein Beispiel von heute
Gruss, Andreas