Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie siehts da mit den Öffnungszeiten aus und wie mit der Zugänglichkeit in alle Himmelsrichtungen zwecks Panoramas ohne im Vordergrund Teile des Hotels mit drauf zu haben?
Man muss durch ein Sicherheitsgitter fotografieren.
Gruss Thorsten
( P.S. habe ich doch tatsächlich gestern einen Accu fast leer bekommen ..nach ca 100 Bilder...naja man soltle nicht soviele Sachen mit machen ...Ersatzaccu seih dank )
ich war zwar nicht dabei - glaube aber bei Dem was ich hier bis jetzt so gesehn habe echt nüscht verpasst zu haben![]()
du , wobei Vipers gefallen mir ganz gut, für ne Nikon,
ich war zwar nicht dabei - glaube aber bei Dem was ich hier bis jetzt so gesehn habe echt nüscht verpasst zu haben![]()
Nee ausser dem fuminanten Feuerwerk, der schönen Beleuchtung, na Armada Fotografen, vielen netten Leuten, geiler Musik, nem Nächtlichem Marathon und der Halbnackten Fau die über den Springbrunnen lief haste nix verpasst.
Nuhja wie mann´s nimmt,
...hättest Viper mal 2 Stunden Später sehen sollen![]()
und noch 2 der "Standard-Bilder" die ja irgendwie jeder gemacht hat, nur eben jeder auch seine Art![]()
...hättest Viper mal 2 Stunden Später sehen sollen![]()
wenns also nicht mehr war - dann hab ich ja wirklich und erst recht nüscht verpasst![]()
Du willst doch nicht sagen das Viper die halbnackte Frau war oder?![]()
![]()
- Feuerwerke hab ich schon unzählige abgelichtet - satt
- ne Armada Fotografen - ja und jeder macht sein eigenes Bild
- schöne Beleuchtung - naja ist relativ und subjektiv
- geile Musik ist ebenfalls relativ und subjekiv
- nächtlicher Maraton - wozu brauch ich den?
- halbnackte Frau - hab ich selber
wenns also nicht mehr war - dann hab ich ja wirklich und erst recht nüscht verpasst![]()