• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Festival of Lights !!!

Hi,
hab euch leider nicht folgen können, aber es war trotzdem lustig . :top:

Zuletzt bearbeitet:
an alle die, die schon unterwegs waren: kann man oben auf dem Reichstag bei Dunkelheit (blaue Stunde) ein Foto machen, auf dem die ganze Stadt zu sehen ist? Wirkt das durch die Beleuchtung der einzelnen Sachen noch schöner oder ist ein unterschied kaum vorhanden?
lg Jenny

an alle die, die schon unterwegs waren: kann man oben auf dem Reichstag bei Dunkelheit (blaue Stunde) ein Foto machen, auf dem die ganze Stadt zu sehen ist? Wirkt das durch die Beleuchtung der einzelnen Sachen noch schöner oder ist ein unterschied kaum vorhanden?
lg Jenny

Ich denke nicht das man ...zu dieser Uhrzzeit da nochj rein darf ?
Kenn aber die Öffnungzeiten nicht

so das letzte noch :

Eins von der Siegessäule hab ich auch noch. Da war leider noch zuviel Verkehr, da werde ich nochmal hinfahren.

... Wie kann man sich aber verlieren? eigentlich sollte man sich absprechen wenn man sich vonne Gruppe löst ;)

durch die enge passage auf dem weg zum platz vor dem berliner dom bin ich ein wenig ins hintertreffen geraten und nicht gleichzeitig mit der gruppe über die strasse gekommen...
und da der vorplatz vom berliner dom recht dunkel war, war dort kein "wiederfinden" mehr...
hab dann noch zwei leutchen auf dem weg zum ende des vorplatzes getroffen für ne totale und danach wart ihr dann irgendwie weg...

war aber trotzdem schön... und heute gehts dann weiter :-)

na als erstes gehe ich heute ins Hotel oben auf die Plattform

denke mal so gegen 20 Uhr ....

aber ich muss erst noch mit meienr Regierung sprechen :angel:

( P.S. habe ich doch tatsächlich gestern einen Accu fast leer bekommen ..nach ca 100 Bilder :eek: ...naja man soltle nicht soviele Sachen mit machen ...Ersatzaccu seih dank )

Es ist zu KAlt für Akkus ;)

Meiner hat gleich zu anfang halbleer angezeigt... nach etwas warmschiessenw ar er dann wieder voll ;)

Ist das begehen des Daches mit extrakosten verbunden? Oder Kulanz ?

Kommt man da neuerdings ganz regulär für 3 Euro rauf oder sind Beziehungen nötig. Die Aussicht von diesem Dach muß traumhaft sein.

Wie siehts da mit den Öffnungszeiten aus und wie mit der Zugänglichkeit in alle Himmelsrichtungen zwecks Panoramas ohne im Vordergrund Teile des Hotels mit drauf zu haben?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten