• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Brandenburg: Stammtisch im Juli

Hatten wir uns nicht schon auf den 07.07. geeinigt? :o

Aber manche wollen lieber Freitag, 06.07. - und nun?

Mir egal.:lol: Nee, so egal nicht, Freitag wäre mir auch lieber, aber da das ja ein normaler Arbeitstag ist wie Montags auch, war doch eben diesmal ein Tag am WE geplant, beim nächsten Stammtisch im August wäre dann wieder ein Montag dran.

der 6.7. abends würde bei mir auch gehen ... je nachdem wie voll die A2 ist....

irgendwann wäre ja schön :D... wenn wir uns festlegen könnten...

liebe grüße ankra

Hatten wir uns nicht schon auf den 07.07. geeinigt? :o

Aber manche wollen lieber Freitag, 06.07. - und nun?

Ich hatte zwar jetzt schon den 7.7 im Kalender festgehalten, aber der 6.7 wäre mir auch lieber. Freitags ist ab 16:00 Schluß mit Arbeit. 18:00 am Montag war etwas knapp.

Also, kurz gesagt. 6.7 oder 7.7, ich kann beide Termine einrichten. :top:

Also ich man ganz konkret für den 6.7., da ich am 7.7. auf einer Hochzeit bin und selber auch Hochzeitstag habe! :D

ich wär auch für Freitag, käme zwar später aber immerhin :lol: WE ist bei mir immer so verplant...

:lol: Das will ich sehen![/QUOTE]

Kein Problem, wenn es dunkel genug ist ;-) aber verblitz Dir nicht die Augen!
:) So habe ich zu Ostzeiten Treppenhäuser fotografiert. Damals standen die Haustüren noch offen und die schönen alten Geländer, Stuckdecken, Malereien waren noch nicht plattsaniert.

18.00 h ist dann wohl nicht so ganz kleinkindgeeignet...

Freitag oder Samstag -- ist mir Wurscht, äh Kuchen.

ich bin wieder raus, keine zeit, läuft ja alles auf freitag hinaus :(

Zuletzt bearbeitet:
:p ich sehe die sich meldende Mehrheit tendiert zum Freitag... wollen wir den mal festhalten??? Wetter ist ja sicher schick im Juli (mal hoffen) da können wir ja ruhig etwas länger draußen hocken :top:

Ich muss jetzt unbedingt gegen den Strom schwimmen und bin immer noch für Samstag, dann auch früher als 18:00. Aber wenn alle Freitag wollen, werd ich mich der Masse wohl beugen müssen :D Mit genug Cola intus werd ich dann hoffentlich auch nicht so schnell müde.

da dieser thread sich so euphorisch entwickelt, könnte man ja fast beide tage andenken. wer freitag kann, trifft die anderen freitagsleute, gleiches gilt für die samstagsfraktion.
dann wird eben am samstag im laufe des tages nochmal getrommelt und ne' neue mannschaft gebastelt :lol::lol:

Sry, das ich beim Stammtisch nicht da war, aber ein neuer Arbeitsplatz geht allem voran !!!

Am 7.7.07 kann ich gar nicht, Pokerday.
Und am 6.7.07 wenn ich mich dann am Abend noch bewegen kann, würde ich auch gerne mal wieder kommen !

So long, happy day

Detlef, bringst Du dann Deinen Imagetank wieder mit? Dann pack ich auch mal ein paar Bilder auf meine CF-Karte!

Ich habe mir in der Bucht auch einen Epson p 3000 gekauft.

Er müßte bis zum Treffen in meinem Besitz sein. ( soll heißen ich bringe ihn mit)

Zum Treffen: Meine Arbeitszeit ist Mo bis Do 8 - 17Uhr Fr.bis 14 Uhr.

Für mich würden also beide Daten recht sein .

Wie ist eigendlich der Trend? Eher 6.7. oder 7.7. ?

dahkla

Ich habe mir in der Bucht auch einen Epson p 3000 gekauft.

Er müßte bis zum Treffen in meinem Besitz sein. ( soll heißen ich bringe ihn mit)

Zum Treffen: Meine Arbeitszeit ist Mo bis Do 8 - 17Uhr Fr.bis 14 Uhr.

Für mich würden also beide Daten recht sein .

Wie ist eigendlich der Trend? Eher 6.7. oder 7.7. ?

dahkla

@ dahkla

@ haben wir ein "gemeinsames binnenthema" :)

ich sollte prozente von epson beanspruchen. werden sich vielleicht sogar noch mehr berliner das teil zulegen :D:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten