• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Brandenburg: Stammtisch im Juli

FreundlicherHerr

Themenersteller
Höhö, um einfach mal anderen Leuten den Job wegzuschnappen:
Threaderöffnung für Juli! :evil:

Erster Vorschlag: 1. Samstag im Monat, das wäre dann der 7. Juli.
Über den Ort ist noch nix bekannt.

Und nun: tobt auch aus! :cool:

Höhö, um einfach mal anderen Leuten den Job wegzuschnappen:
Threaderöffnung für Juli! :evil:

Erster Vorschlag: 1. Samstag im Monat, das wäre dann der 7. Juli.
Über den Ort ist noch nix bekannt.

Und nun: tobt auch aus! :cool:

@ freundlicher herr

also ich finde, der kuchenkaiser war bisher die beste location von allen, welche ich bei UT-treffen bisher kennengelernt habe. parkplätze satt und der leberkäs' machte auch satt.

heiko hatte sogar einen parkplatz fast am tisch und ich musste mein geraffel auch nicht weit schleppen. ausserdem ist da in der nähe das engelbecken. hoffentlich hat uns daraus niemand heimlich fotografiert :D:D:D

Ach der 7.7. ist bei mir schlecht! Da will mich meine Frau ganz alleine für sich haben! Wie wäre es mit dem Freitag also 6.7.?

Und beim Kuchenfritzen können wir bleiben! Der echt gut!

Sonnabend: :top:
Freitag: bin ich auf Arbeit

Kuchen-Kaiser war wirklich ne sehr schöne Location. Gerade jetzt im Sommer, draußen sitzen, kaum Verkehr, nen lecker Hefeweizen und daneben ein paar Pappnasen mit DSLR-Nachbauten :angel:

Also meinetwegen gerne wieder dort. Wer kümmert sich dann um die Tischbestellung? Die dürfte absolut notwendig werden, wenn es noch wärmer wird!

aber vielleicht sollten noch ein paar andere Leute mal was sagen. Vielleicht hat ja jemand eine noch bessere Kneipe im Angebot.

also ich weiß nicht, warum immer wieder neu um den treffpunkt herumgeeiert wird. der kuchenfritze (heiko :D) war doch erste sahne.

wenn wir den ort belassen, können wir uns in zukunft auch um andere ideen, wie wir das treffen auch noch gestalten können, besser kümmern.
ausserdem wird man mit der zeit dann als "stammgeast" angesehen und noch besser bedient. und preislich war es auch unterste schiene. ein leberkäs und ein bier für unter 8 euro ist doch nicht teuro.dafür habe ich 3 stunden einen platz gehabt, sind pro stunde nicht einmal 3 euro.

Hallo
Kuchen Kaiser ist eigentlich ganz in Ordnung, würd ich wieder dort machen.
Hmmm, Wochenende?
Na mal sehen wie viele dann kommen.
Zum Treffen an sich: War wieder lustig und interessant.

Wochenende passt mir gut, 07.07 soweit eigentlich auch. Unter der Woche wäre auch ok, aber etwas ungern. Alles natürlich nur wenns Auto nicht wieder verreckt (ich könnte mir immer noch in den ***** beißen) :D
Und Kuchenkaiser ist auch eine sehr gute Wahl, würde ich auch beibehalten.

vielleicht sollte wir doch drüber abstimmen, wann das ganze stattfindet, ansonsten wird wieder nurnoch rumgenörgelt wegen der entscheidung :mad:

na dann entscheidet mal alle schön :lol:
wenn dann irgendwann mal was feststeht, schreib ich mich evtl. dazu.

also am freitag könnte ich, wenn alles gut geht, so gegen 23 uhr dort ankommen.
na das ist doch was :rolleyes:

Hallo allen,
wie schon Detlef schrieb würde ich den Kuchen Kaiser festschreiben als Treffpunkt.
Zum Datum wurde schon der Vorschlag gemacht, es einen Monat am Sa. zu veranstalten und den nächsten Monat eben am Mo. bzw. am Fr. Wäre für alle ein fairer Kompromiss weil der ein oder andere auch mal was vorhat am We bzw. in der Woche keine Zeit hat.
Nun startet wer eine Umfrage wegen des Tages für Juli damit der Thread nicht ins Uferlose abdriftet denn dann liest kaum noch jemand.

also mir wärs auf nen Samstag oder Sonntag sehr passend, da ich unter der Woche immer arbeiten bin und bei meinem Job nie vorhersehen kann wie lange ich am jeweiligen Tag zu tun habe ( DPD-Paketschubser ) :D:D:D

Hallo an Alle,

Samstag, der 7.7.07 wäre super.:) (tolle Lösung, für mich als Pendler!)

Wäre also dann gern dabei.

Dann könnte man auch nochmal über die Fototour durch Berlin "Hackesche Höfe" bzw. "Brückenfahrt" reden....

Viele Grüße an alle Bekannten und (noch) unbekannten Berliner Knipser!

Ankra08

WERBUNG
Zurück
Oben Unten