• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin-Brandenburg / 24.05.08 Beelitz-Heilstätten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian Fiedler

Themenersteller
Ich weiss doch, dass es euch genau so in den Fingern kribbelt.....wer ist dabei?
Geplant ist eine weitere Kellertour

* Sebastian Fiedler
* Falterchen :D
* Steffen :D

to be continued

Ich las das mal so stehen. ;)

Am 25.05. ist die Radtour und da wollte ich eigentlich gut ausgeruht starten, aber ich kann mich ja in Beelitz auch ausruhen. :angel:

Wenn Arbeiten ausfällt, komme ich auch mit, aber das kann ich erst nächste Woche sagen.

* Sebastian Fiedler
* Falterchen :D
* Steffen :D
* Clone (50%)

ich bin dabei..bis dahin habe ich sogar schon die auslegware drin..und muss nur noch auf die moebel warten.:rolleyes:
war gestern da..die keller..wo feuchtigkeit drin ist kannst du vergessen..das ist der mueckendschungel pur. somit bietet sich was langaermeliges zum schnell ueberziehen an.:)
..ansonsten war der der spargel am sechser top..super lecker! :top:

Wie siehts mit den Mücken ausserhalb aus? Ich hatte angedacht mich etwas in die Sonne zu setzten und zu entspannen.

..das geht..da ist die groessere gefahr..zecken!
..sehe dich schon mit einer sprite im biergarten sitzen...:p

@ sebastian ... hatte mich ja schon auf deine beine gefreut aber "lang" ist da besser angebracht. :grumble:

Na bei solchen Sätzen fragt man sich ja, über was ihr so redet, wenn ihr unterwegs seid ;) :D

Es gibt auch kuschlige Ecken in Beelitz, da brauchen die Zwei dann nicht mehr so viel reden. :lol:

Bei der Geburt des ersten Heilstätten-Babys seit unentliche vielen Jahren, machen wir dann nochmal ein UT draus.

Habe das Bild schon vor mir:

Alle im Keller knipsend versammelt, Mutter auf Liege schreiend, und der Sechser Topp Wirt schenkt einen aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..na da hab ich ja wieder was angezettelt :lol:

zur klarstellung..ich hab noch kein gebiss..nur fuer diejenigen, die uns nicht folgen koennen.:ugly:

Sooo, i bin vielleicht auch mal wieder mit von der Partie... Mal sehen wies passt.

ich bin dabei..bis dahin habe ich sogar schon die auslegware drin..und muss nur noch auf die moebel warten.:rolleyes:
war gestern da..die keller..wo feuchtigkeit drin ist kannst du vergessen..das ist der mueckendschungel pur. somit bietet sich was langaermeliges zum schnell ueberziehen an.:)
..ansonsten war der der spargel am sechser top..super lecker! :top:

Hmmm würde mir auch gern nochmal den Komplex mit Metzgerei und co anschauen, hab da kaum Bilder rausgeholt....da stimmt was nicht :D

@ Falterchen: Stimmt wenn ich jetzt nochmal nachles.....dann konnte ich nicht folgen :D.
Ich sehs schon kommen das wird der reinste Verfolgungswahn nächste Woche :ugly:

ich war letztes we auch noch mal in der fleischerei..aber so richtig gefallen mir meine fotos von da auch noch nicht. somit komme ich da gern noch mal mit.
muss am raum liegen ... :ugly:

mach ich falls ich komme. im moment bin ich einarmig unterwegs. hab so einen bloeden zinkverband und ziemliche probleme mit einem arm.
aber ich hab noch hoffnung.
melde mich kurz vorher noch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten