• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Adlon

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 10447

Guest
Exif:
5D + Sigma @12mm
F/18
145 Sek.
ISO 100
Aufnahmetechnik: Motiv 1 belichten, Deckel drauf, Motiv 2 aufsuchen, Deckel runter

gefällt mir nicht, auch wenn die technik wahrscheinlich sehr witzig ist und wir jetzt bestimmt öfters sowas sehen werden "dürfen/müssen".

Mich persönlich spricht es überhaupt nicht an.

Sorry.

Dürfen ja, müssen nein. ;)

Danke für Deine Meinung.

ich finds cool, habs erst angeguckt und mich gefragt, hä wie adlon was hat da das BT zu suchen, nett gemacht und passt gut zu einander, auch die überlagerungen sind lustig z.b. am boden

Nett, leider sieht man nicht die Technik die dadrin steckt. Das gleiche kriegt man auch in 5 sek in PS hin. Die Bilder alleine wären da vielleicht schöner wenn sich jeder denkt "das ist mit PS gemacht".

Also dafür, dass das nicht in PS zusammengebastelt ist, ist es schon Klasse. Das hat sicher einiges an Mühe gemacht, Perspektiven mit passenden Fluchtpunkten hinzubekommen, und die Treppe die perfekt zum Tor hochführt, auch Top.
Aber wie schon erwähnt ist das Ganze leider nicht von 10 Sekunden PS zu unterscheiden.

Ja die liegen beide recht nahe zusammen, ein paar Meter sind es dennoch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten