• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin 09.06. Treptow in Flammen (Feuerwerk)

Hallo,

Euer Bilder sehen alle hammerstark aus! War echt ein tolles Erlebnis!
Und mit dem Platz am Kran hatten wir echt Glück, daß Wolfgang die Ordnungshüter bequatscht haben!

Jana, ich hatte mein Handy bei, aber ich muß mir das wohl um den Hals hängen, höre das Klingeln echt nicht - Claudia hatte auch versucht, mich anzurufen. :o *peinlichpeinlich*

So, hier nun ein paar Bilder von mir!

LG Nixe

Hallo allen,
nun etwas verspätet die Pics von meiner besseren Hälfte, alle aus der Hand geschossen. Es wird dann doch ein Velbon fällig mit Magnesit Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
- etwas OT---
Freut mich das ihr so schöne Bilder machen konntet. Mir hat die ganze Veranstaltung überhaupt nicht zugesagt. Ich gehe seid meiner Kindheit eigentlich fast immer zu "Treptow in Flammen". Aber das war bisher die schlechteste Veranstaltung die ich je erlebt habe.
<Motzmodus>
Welcher zugereiste Schwachmat ist eigentlich auf die selten blöde Idee gekommen das Feuerwerk auf einem Kahn abzubrennen der fast am Bahnhof Treptow steht? Solange ich denken kann findet das Feuerwerk gegenüber von Zenner auf der Insel statt. Ich hatte einen tollen Sitzplatz auf der Terasse von Zenner. grmml. Gesehen hab ich nix, nur gehört. Ganz leise und auch nur ca. 10min lang. Was für eine Peinlichkeit, im Vergleich zu den früheren Jahren. Wo kann ich mich beschweren? :D
</Motzmodus>
so jetz geht's mir besser....
Danke für die Bilder, hab ich wenigstens doch noch ein Stück Feuerwerk gesehen.
MfG dp-wurzel

Ich hätte auch gedacht, es geht länger und ja, habe mich auch gewundert, daß es nicht auf der Insel der Jugend gezündet wurde. Aber ansonsten fand ich es großartig - wir hatten ja zum Glück einen tollen Platz!

LG Nixe

Wir hatten auch einen coolen Platz ergattert - wäre das Feuerwerk wie bisher auf der Insel abgefeuert worden :D
Vom Feuerwerk haben wir nur das mitbekommen, was über den Baumkronen erschien (siehe meine Fotos).

Und nur 10 Minuten - gut, das letzte Mal war ich zum Feuerwerk vor drei Jahren, aber in meiner Erinnerung war es damals doch länger.

Aber irgendein Gerücht klingelt in meinen Ohren, dass dieses Jahr eine neue Pyrofirma am Werk war.....Ich glaube, letztes Jahr auch schon... :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten