Gast_479744
Guest
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Berlebach STATIV UNI 22C (für NIVELLIEREINHEIT 75 mm, die gibt es passend von Berlebach, es können aber auch andere Einheiten benutzt werden - eine Nivelliereinheit ist im Angebot nicht dabei!).
Bis auf eine kleine Macke oben ist es neuwertig (siehe Foto, Besichtigung möglich in Dießen am Ammersee).
Farbe: tarnfarben
Gewicht: 6,70 kg
Transportlänge: 105 cm
Minimalhöhe: 29 cm
Maximalhöhe: 160 cm
Belastbarkeit: 30,00 kg
Schwingungsdämpfung: extrem gut
Rechnungskopie vorhanden, gekauft: Juli 2016.
Alles in allem wirklich ein super Stativ, aber für mich definitiv zu schwer und unhandlich, daher nur wenige Male im Einsatz
Versand, gut verpackt, als Paket mit DHL.
NP 490,00 € inkl. Aufpreis (39 €) für Tarnfarbe, ich hätte gerne noch 320 € (Versand übernehme ich, Abholung geht auch, Postleitzahl 86911 Dießen a. A.).
LG anna
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
ich verkaufe mein Berlebach STATIV UNI 22C (für NIVELLIEREINHEIT 75 mm, die gibt es passend von Berlebach, es können aber auch andere Einheiten benutzt werden - eine Nivelliereinheit ist im Angebot nicht dabei!).
Bis auf eine kleine Macke oben ist es neuwertig (siehe Foto, Besichtigung möglich in Dießen am Ammersee).
Farbe: tarnfarben
Gewicht: 6,70 kg
Transportlänge: 105 cm
Minimalhöhe: 29 cm
Maximalhöhe: 160 cm
Belastbarkeit: 30,00 kg
Schwingungsdämpfung: extrem gut
Rechnungskopie vorhanden, gekauft: Juli 2016.
Alles in allem wirklich ein super Stativ, aber für mich definitiv zu schwer und unhandlich, daher nur wenige Male im Einsatz

Versand, gut verpackt, als Paket mit DHL.
NP 490,00 € inkl. Aufpreis (39 €) für Tarnfarbe, ich hätte gerne noch 320 € (Versand übernehme ich, Abholung geht auch, Postleitzahl 86911 Dießen a. A.).
LG anna
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: