mdl275
Themenersteller
original Berlebach Eschenholz-Stativ aus 2. Hand
Hab es vor ´nem halben Jahr hier im Forum gekauft
Hab es nur wenig benutzt da es mir einfach zu schwer ist.
Fakt ist...wenn es steht dann steht es Bombenfest.
kein Wackeln, kein Schwingen...
wer Bernbach Stative kennt weiß wovon ich rede...
Farbe ist Titan-Grau.
natürlich hat es Gebrauchsspuren die sich aber auf die Lackierung des Holzes bzw. der Metallteile beschränken, keine Risse bzw. Absplitterungen, nichts also was die Funktion beeinträchtigt
VHB 150 € inkl. Versand
für vernünftige Preißvorschläge bin ich offen---
bei Interesse bitte PN an mich...
hier die Beschreibung
Schenkelkopf mit Kugel und integrierter Wasserwaage; Kugel aus Aluminium, wartungsfrei in hochwertigem Kunststoff gelagert; Befestigungsschraube federnd gelagert. Diese Stativvariante ist mit einer zusätzlichen Nivelliereinrichtung ausgerüstet. Sie ermöglicht eine exakte Justage um 30° in alle Richtungen. Sehr vorteilhaft bei Arbeiten im unebenen Gelände. Besonders empfehlenswert für schwere Ausrüstungen. Einfacher Beinauszug.
- Gewicht: 3,20 kg
- Transportlänge: 90 cm
- Minimalhöhe: 9 cm
- Maximalhöhe: 142 cm
- Belastbarkeit: 12,00 kg
- Schwingungsdämpfung: sehr gut
Hab es vor ´nem halben Jahr hier im Forum gekauft
Hab es nur wenig benutzt da es mir einfach zu schwer ist.
Fakt ist...wenn es steht dann steht es Bombenfest.
kein Wackeln, kein Schwingen...
wer Bernbach Stative kennt weiß wovon ich rede...
Farbe ist Titan-Grau.
natürlich hat es Gebrauchsspuren die sich aber auf die Lackierung des Holzes bzw. der Metallteile beschränken, keine Risse bzw. Absplitterungen, nichts also was die Funktion beeinträchtigt
VHB 150 € inkl. Versand
für vernünftige Preißvorschläge bin ich offen---
bei Interesse bitte PN an mich...
hier die Beschreibung
Schenkelkopf mit Kugel und integrierter Wasserwaage; Kugel aus Aluminium, wartungsfrei in hochwertigem Kunststoff gelagert; Befestigungsschraube federnd gelagert. Diese Stativvariante ist mit einer zusätzlichen Nivelliereinrichtung ausgerüstet. Sie ermöglicht eine exakte Justage um 30° in alle Richtungen. Sehr vorteilhaft bei Arbeiten im unebenen Gelände. Besonders empfehlenswert für schwere Ausrüstungen. Einfacher Beinauszug.
- Gewicht: 3,20 kg
- Transportlänge: 90 cm
- Minimalhöhe: 9 cm
- Maximalhöhe: 142 cm
- Belastbarkeit: 12,00 kg
- Schwingungsdämpfung: sehr gut
Zuletzt bearbeitet: