Streithaehne
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier zum Verkauf folgendes an:
Berlebach Nivellierplatte N90 für alle Stative ohne Nivellierplatte N90.
Die Nivellierplatte ist für alle Stative geeignet, die keine Möglichkeit bieten, einen 2- oder3-Wege-Neiger direkt auszurichten.
Ideal für Berlebach Pegasus und Albatros wenn kein nivellierbares Stativ verwendet wird. Natürlich auch für andere Stative und Neiger nicht von Berlebach. Ich habe es an einem Manfrottostativ verwendet.
Nivelliermöglichkeit: 15 Grad
Höhe: 55mm
Traglast: 20 kg
Drehmoment: 40Nm
Befestigungsgewinde: 3/8 Zoll
Gewicht: 590 g
Es ist die gewohnte super Berlebach Qualität.
Ich habe die NP N90 am 07.11.2015 gekauft und gebe die Rechnung mit, zwecks später Garantiefälle über Berlebach.
Die NP ist super erhalten, hat leichte Gebrauchsspuren und ist sofort einsetzbar.
Neupreis war 135,00 €.
Ich verkaufe ihn incl Porto für 100€
ich biete hier zum Verkauf folgendes an:
Berlebach Nivellierplatte N90 für alle Stative ohne Nivellierplatte N90.
Die Nivellierplatte ist für alle Stative geeignet, die keine Möglichkeit bieten, einen 2- oder3-Wege-Neiger direkt auszurichten.
Ideal für Berlebach Pegasus und Albatros wenn kein nivellierbares Stativ verwendet wird. Natürlich auch für andere Stative und Neiger nicht von Berlebach. Ich habe es an einem Manfrottostativ verwendet.
Nivelliermöglichkeit: 15 Grad
Höhe: 55mm
Traglast: 20 kg
Drehmoment: 40Nm
Befestigungsgewinde: 3/8 Zoll
Gewicht: 590 g
Es ist die gewohnte super Berlebach Qualität.
Ich habe die NP N90 am 07.11.2015 gekauft und gebe die Rechnung mit, zwecks später Garantiefälle über Berlebach.
Die NP ist super erhalten, hat leichte Gebrauchsspuren und ist sofort einsetzbar.
Neupreis war 135,00 €.
Ich verkaufe ihn incl Porto für 100€
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1696.JPG74 KB · Aufrufe: 36 -
Exif-DatenIMG_1697.JPG67,7 KB · Aufrufe: 47 -
Exif-DatenIMG_1698.JPG91,2 KB · Aufrufe: 28 -
Exif-DatenIMG_1699.JPG69 KB · Aufrufe: 23