• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Berlebach Farben

sycrom

Themenersteller
Hallo allerseits,

ich hab ein rieeeesen problem :angel:

Ich kann mich nicht zwischen den Farbvarianten von Berlebach entscheiden & hab mir schon die Finger wund gesucht bis jetz aber nur nußbraun, schwarz und natürlich die standart Farbe gefunden.

Da kommt ihr ins Spiel :D könnten die Berlebach-Besitzer unter euch vlt mal ein paar Bilder posten?

Eventuell hilft der Threat ja dann auch anderen Unentschlossenen :)

Falls ich mich beim suchen zu doof angestellt hab und was übersehen habe entschuldige ich mich schon mal im Voraus (ja die Farbmuster auf der Herstellerseite habe ich gefunden - die sind mir aber zu klein).

Vielen Dank schon mal!

Gruß
max

:) Sie bieten sechs Farben an, drei hast Du bisher, jetzt sind es vier. Klick (der Link ist von deren HP) Die restlichen, Grün und Grau sind wohl nicht so der Renner.

in den "pimp my Berlebach" freds hast du ein paar Farbbilder der Berlebächer drin.

Aber jeder schwört halt auf eine andere Farbe.

gruss ede

Vielen dank dir :)

Hier noch mal die Farben die ich bis jetz gefunden habe:

schwarz:
http://www.makro-forum.de/fpost437371.html
nußbraun:
http://www.stativfreak.de/GALERIES/3BEIN/BERLEBACH/UNI-4C/3_berle_uni4c_03_reinerkobe.htm
natura:
sieht man ja auf der Berlebach-Seite zur Genüge

ede.duembel ist hier im Forum ja auch aktiv aber hier hab ich die Bilder leider nicht gefunden.

Das Grau würde mich noch ziemlich interessieren, hat vlt noch jmd irgendwas von Berlebach in der Farbe rumstehen?

Edit: und schon hat ede zugeschlagen :D danke auch an dich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Habe eins in Natur und eins in Tarnfarbe, wobei ich von der Tarnfarbe etwas enttäuscht bin, sah auf der Berlebachseite besser aus als in der Wirklichkeit.

Nochmal Danke an alle!

Ich hab mich jetzt für schwarz entschieden :)

Falls jemand noch andere Bilder (Farbmuster) hat könnt ihr natürlich gern weiter hier posten, hilft ja vielleicht auch anderen.

Grüße
max

WERBUNG
Zurück
Oben Unten